windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt
zur Spotkarte »
Eching

Eching

zum Spot » Wurde erstellt von Stefan.O.
Stegen

Stegen

zum Spot » Wurde erstellt von Stefan.O.
Herrschinger Kreuz

Herrschinger Kreuz

zum Spot » Wurde erstellt von Stefan.O.

Neusten Kommentare

Kommentar für Altmühlsee Kitesurfen Windsurfen Stehtief Glattwasser Kabbelwelle
Jü.T schwierig...
10:50 - Mo, 18. Mai, 2020
hier antworten »
Kommentar für Mirns Kitesurfen Stehtief Glattwasser
Toni.G @Hackpapst danke für die Luftbilder...bekommt man nen super Überblick vom Spot.
12:04 - So, 26. Apr, 2020
hier antworten »
Kommentar für Soma Bay Kitesurfen Windsurfen Stehtief Glattwasser Kabbelwelle
Hendrik.O Hi Toni, beim nächsten, versprochen.
Habe allerdings noch nicht rausgefunden, wie man einen neuen Spot anlegen kann - Étang de Thau bei Sète in Frankreich.
19:14 - Sa, 18. Apr, 2020
hier antworten »
Kommentar für Soma Bay Kitesurfen Windsurfen Stehtief Glattwasser Kabbelwelle
Toni.G Hi Hendrik, es wäre klasse wenn du deine Spot Informationen direkt zu den jeweiligen Abätzen(Kitestation, Wind, Auf dem Wasser) hinzufügen könntest damit die Community schnell und einfach deine Informationen sieht. :-)
Vielen Dank für deinen Beitrag!
13:07 - Di, 14. Apr, 2020
hier antworten »
Kommentar für Soma Bay Kitesurfen Windsurfen Stehtief Glattwasser Kabbelwelle
Hendrik.O Eigentlich viel Platz, wenn nicht das Riff da wäre ...
Durch den ablandigen Wind sind bei abnehmendem und zunehmendem Wind die zwei kostenlosen Rettungen durch die forschen Jungs von der Kite-Station schnell verbraucht.
Ansonsten super.
10/2018
12:52 - Di, 14. Apr, 2020
hier antworten »
Kommentar für San Teodoro Kitesurfen Windsurfen Kabbelwelle Welle(klein)
Hendrik.O Im Oktober 2019 hatten wir hier beste Bedingungen. Der schräg auflandige Südwest-Wind war sehr stetig und recht zuverlässig. In einer Woche konnte man an 4 Tagen kiten. Weiter draußen waren die Wellen sehr hoch aber auch sehr lang, einfach irre.
Obwohl kiten offiziell nur am nördlichen Ende der Bucht erlaubt ist, konnte man eigentlich überall ins Wasser. Aber auf die Badegäste aufpassen!
Ach, und lasst nichts im Auto ...
00:18 - Di, 14. Apr, 2020
hier antworten »

Rodrigues Kitesurfen - Kitereisen zur Schwesterinsel von Mauritius by kitereisen.tv

Rodrigues Kitesurfen - Während Mauritius mittlerweile zu den weltweit bekanntesten... mehr »

Push Your trick Episode two- The Front roll Variations

Hello guys we are back with this second episode, and this time is all about the front roll moves.... mehr »

Push Your Tricks- Episode one "The Backroll Variation"

mehr »

Folge uns in den sozialen Netzwerken!