windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[BRAZIL] Brazil 2010

• Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    2. Aug 2010 - 21:07 Uhr  
    [quote]@ brandstorm

Bist Du mit nem Reiseveranstalter unterwegs?

Wenn ja, mit welchem?[/quote]

ohne reiseverunstalter.
  • 24. Aug 2010 - 19:44 Uhr  
    Moin zusammen!

Schaut mal hier! Da sind noch ein paar Plätze für ne Safari frei !

www.kiteworldwide.com
    powausa
  • 26. Aug 2010 - 17:55 Uhr  
    Bin auch in Brasilien. Vom 14.11. bis 01.12.

Wo genau steht allerdings noch nicht fest. Werden auf jeden Fall wohl Barra Grande mal antesten!
    Combuco ist zu voll, habe ich gehört und südlich von Fortaleza soll der Wind wesentlich schlechter und unsicherer im November sein!?!??!?

Mit Taiba starten wir auf jeden Fall, aber nur kurz, denke ich.
    Was könnt ihr denn noch empfehlen, jemand schon öfter dort gewesen?
    Naddi75
  • 26. Aug 2010 - 18:49 Uhr  
    [quote]
    südlich von Fortaleza soll der Wind wesentlich schlechter und unsicherer im November sein!?!??!?
    [/quote]

Mir solls recht sein, dann bleibt mehr Platz für uns :-)

Das ist eine Mär. Sao Miguel do Gostoso und Galinhos zB bretterts wie in Jeri.
    Barra de Cunhau kanns schwächeln, Canoa Quebrada auch, dafür hat man in Canoa dann anderes zu tun... Caipi para morrer...

Gruess Did
    didier3967
  • 27. Aug 2010 - 11:01 Uhr  
    Moin!

Viel Spass!

Cumbuco zu voll?

Kommt drauf an wo Du kiten willst!

Die Lagune (Cauipe) ist extrem voll, stimmt! Dort muss man nicht unbedingt hin! Aber auf dem Meer hast Du ohne Ende Platz! Außerdem lohnt es sich Cumbuco mal zu sehen und dort ein paar Tage und natürlich Nächte zu verbringen. 8-D

VG

Jan
    powausa
  • 27. Aug 2010 - 11:20 Uhr  
    Cumbuco ist toll, um "Hallo" zu sagen!

Lande am 03.11 / Starte am 27.11 wieder nach Norddeutschland!

Ich entscheide vor Ort, wo es hin geht! Werde aber wohl in den Süden fahren
    Frenk