windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[Berliner Kiter] OSTERN 2011
  • 19. Apr 2011 - 10:59 Uhr  
    hallo an alle fährt keiner nach saal ? ein kumpel und ich wollten auch die wasser saison starten aber in saal wie es aussieht am freitag und samstag. der wind verspricht ja gut zu werden

würde mich über bekannte gesichter freuen
    Spaghetti85
  • 19. Apr 2011 - 14:03 Uhr  
    So mädels jetze mal langsam das thema heißt ostern loissin,oder habe ich mich verlesen????
    Es wäre schön Aber nicht zwingend notwendig ein neues thema zu eröffnen"ich Fahre nach saal, rosengarten
    Oder Oder Oder Dann sehen es Auch andere und können Sich euch anschließen und müßen nicht jedes thema
    Durchwühlen um eine mitfahrgelegenheit Oder neue kontakte zu knüpfen :-)
    ich bitte euch es nur zu lesen und Kein kommentar abzugeben
    da ich denke Oder glaube das es nicht mehr um ostern loissin 2011 geht
    ihr könnt eure gedanken und wünsche ja MIT einen neuen thema erstellen

schönes eier suchen euch allen
    der legasteniker Olaf
    klimi
  • 19. Apr 2011 - 14:15 Uhr  
    hm... also ich hab das eigentlich auch als allgemeinem Oster-Thread gesehen. Und wenn man in einem Thread suchen muss nach Leuten die zum selben Spot fahren, dann passt das doch auch irgendwie zu Ostern, oder?

Aber Olaf hat trotzdem irgendwie auch recht... Ordnung ist auch nicht schlecht.

Ich plane übrigens auch einen Tag an der See... bin mir nur nicht sicher wann (Freitag!?) und wo, Tendenz bei mir ist aber Darss.
    docarzt
  • 19. Apr 2011 - 14:47 Uhr  
    der thread war eigentlich für loissin gedacht, aber da ich in der überschrift nur "OSTERN 2011" geschrieben habe ist das schon ok so. also noch jemand außer mir und Klimi der nach loissin fährt ? werde hinten bei boardway stehen.
    Andiy
  • 19. Apr 2011 - 14:53 Uhr  
    [quote]

Ich plane übrigens auch einen Tag an der See... bin mir nur nicht sicher wann (Freitag!?) und wo, Tendenz bei mir ist aber Darss.[/quote]

Wenn dein Zeitfenster nur einen Tag ist, würde ich den aufs WE legen. Bisher sieht die Hochdrucklage noch nicht so Gut für Freitag aus, ab Samstag müsste es dann aber überall hier oben passen. Für Loissin bin ich mir da ziemlich sicher, Darß experte bin ich aber leider nicht.

Lg

Jan-Tjark
    Jan-Tjark
  • 19. Apr 2011 - 15:15 Uhr  
    Na gut dann frage ich rinde 76 wie er auf rosengarten kommt bei der angesagten windrichtung?
    Weis er mehr wie wir ????? :-) ich möchte auch in die zukunft schauen;-)
    klimi