windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[Berliner Kiter] OSTERN 2011
  • 18. Apr 2011 - 14:55 Uhr  
    Das klingt doch super, Wettertrend sieht bis jetzt auch bombig aus... hoffentlich wird s nicht zu voll ;) ... *vorfreu!
    münchi
  • 18. Apr 2011 - 16:00 Uhr  
    Also wir werden unsere Sinti-Büchse auch in Loissin parken und als Ausgangsbasis von Do.- bis Di- Abend nutzen :-)

@Jan-Tjark
    Denk drann - du bist mir noch den: "Die-Kiste-Läßt-Sich-Auch-Unvorgefüllt-Alleine-Vom-Wasser-Aus-Starten" Beweis schuldig ;-)
    motzi
  • 18. Apr 2011 - 17:08 Uhr  
    [quote]Also wir werden unsere Sinti-Büchse auch in Loissin parken und als Ausgangsbasis von Do.- bis Di- Abend nutzen :-)

@Jan-Tjark
    Denk drann - du bist mir noch den: "Die-Kiste-Läßt-Sich-Auch-Unvorgefüllt-Alleine-Vom-Wasser-Aus-Starten" Beweis schuldig ;-)[/quote]

Hab ich Heute schon mit Peter drüber gesprochen, wollte ich am Wochenende für dich und den Rest der Kitewelt vorführen und per Video dokumentieren. Wenn du aber eh vor Ort bist, können wir uns das mit dem Filmen ja sparen.

Ich freu mich schon aufs WE, die Vorhersage macht Laune.
    Liebe Grüße

Jan-Tjark
    Jan-Tjark
  • 18. Apr 2011 - 17:30 Uhr  
    Filmen ist immer gut ;-) von wegen der Beweislast und so.

PS: falls noch wer ´ne MFG braucht... wir fahren am Do. gegen 14:30 in Berlin los und am Di. Abend zurück.
    motzi

• Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    19. Apr 2011 - 08:55 Uhr  
    Fährt jemand nach Rosengarten??
  • 19. Apr 2011 - 09:53 Uhr  
    Hat jemand eine Platz frei? Würde gerne von Samstag bis Sonntag oder Montag in Loissin bleiben.
    AndyFrenzel