windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[Berliner Kiter] OSTERN 2011
  • 18. Apr 2011 - 08:57 Uhr  
    Hi,

bin über Ostern in Loissin am Greifswalder Bodden. Fährt noch jemand aus Berlin da Hin ?

http://www.boardway.org/news/saisoneroeffnung-2011
    Andiy
  • 18. Apr 2011 - 10:13 Uhr  
    Ja ich mein mäuschen:-)
    klimi
  • 18. Apr 2011 - 10:51 Uhr  
    "NA TOLL" !!!
    Andiy
  • 18. Apr 2011 - 12:41 Uhr  
    ahoi!!
    Ich will über Ostern mitm Kumpel hochfahren!
    Gerne zum SpotSpy Treffen / Testival nach Poel.

Eiglt. nur für nen TagesTrip, aber wenn wir noch eine Unterkunft finden sollten auch gerne für 1-3 Tage.

Momentan überlegen wir noch, ob wir für 1-2 Tage eine Karre MIETEN und hochdonnern.

Wir suchen also noch 1-2 Mitfahrer oder ggf. einen Fahrer der noch Begleitung sucht ;)

WIR haben BEIDE ab MITTWOCH Zeit zum Kiten *jeeeehaarrr*
    (müssen Mittwoch nur noch mal schnell ne NeoprenUnterhose und n paar Socken kaufen)

Abgesehen davon will sich mein Kumpel einen Neuen Kite zulegen. (10-12M² BowKite)
    -> möglichst große Range, Anfänger tauchlich. gebraucht, aber sollte in gutem Zustand sein!
    -> Wer hat sowas am Start und möchte sich mit uns zum Testen treffen?

Mfg!
    Stephan
    tempel
  • 18. Apr 2011 - 12:45 Uhr  
    grad ma geschaut: Ab Freitag könnte es ja wieder windig werden .... ;)))

Wenn einer der Berliner hier nen 12m² Kite verkaufen will,
    könnte man sich auch gerne diese Woche ma in Tempelhof treffen.

mfg
    hängt loose!
    tempel
  • 18. Apr 2011 - 14:21 Uhr  
    Ostern in Loissin
    Moin Liebe Leute,

wir haben Ostern offiziell Saisoneröffnung mit angrillen, Cuba Libre zum Sonnenuntergang und Lagerfeuer mit Tanz in die Nacht zum ausklingen.

Würde mich freuen die ein oder anderen Gesichter wieder zu sehen, natürlich gibt es auch wieder interessantes Testmaterial und ausgiebig Zeit zum schnacken und fachsimpeln und ganz wichtig: lecker Kaffe auf der Sonnenterasse.

Falls jemand mit der Idee Liebäugelt sich für die kommende Saison einen riesen Flysurfer zu holen um die Windtage deutlich zu erhöhen, könnt ihr euren Besuch auch gerne vorher schonmal ankündigen (PN), wenn ich das weiß plan ich dann extra eine Einheit Matten-Handling für neulinge, falls Bedarf und Interesse vorhanden

Liebe Grüße

Jan-Tjark

www.boardway.org
    Jan-Tjark ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
    Jan-Tjark