Na gut, der Vollständigkeit halber hier auch noch das Bild vom Rally:
[img]http://www.spotspy.net/public/uploads/kite-surf-spotspy-scan10004jp1279617929.jpg[/img]
docarzt
20. Jul 2010 - 13:13 Uhr
[quote]Servus,
taugt der Rally um einen 14er RPM zu ersetzen ? bzw bringt er mehr Spass ? Hatte bisher nen 12er RPM als größten weil mir der 14er vom RPM nicht sooo getaugt hat....[/quote]
auf jeden fall..........
das gute beim rally er zieht wie ein großer und dreht wie ein kleiner.........wink
da kommt selbst mit 14qm noch freude auf
gruß
thorsten
ontop-berlin.de
20. Jul 2010 - 13:26 Uhr
Gibts schon Schätzungen ab wann verfügbar ? Dann hau ich meinen 12er weiter....10 und 6 werd ich jedenfalls vom RPM behalten. Der 10er hat einfach eine pervers große Windrange und der 6er ist das passende Werkzeug für die echt fiesen Tage. Jedenfalls kann man mit 3 Kites ohne größere Abstriche den ganzen Windbereich abdecken. (zumindest bis deutlich 30+)
boardertime
20. Jul 2010 - 14:36 Uhr
[quote]Gibts schon Schätzungen ab wann verfügbar ? Dann hau ich meinen 12er weiter....10 und 6 werd ich jedenfalls vom RPM behalten. Der 10er hat einfach eine pervers große Windrange und der 6er ist das passende Werkzeug für die echt fiesen Tage. Jedenfalls kann man mit 3 Kites ohne größere Abstriche den ganzen Windbereich abdecken. (zumindest bis deutlich 30+)[/quote]
anfang september........
nur schade das der august noch dazwischen liegt........wink
ontop-berlin.de
27. Jul 2010 - 20:47 Uhr
Wie siehts denn eigentlich mit ner neuen Bar von Slingshot aus? Ich mag so seitliche Quickreleases nämlich nicht...
5 +1 Ideen gegen die LangeweileGelangweilt zu Hause? Keine Idee, wie man sich so beschäftigen könnte? Wir haben 5 Tipps für... mehr »
Mi, 5. Februar, 2020