windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[North Kiteboarding] North Rebel 2007 - Ventile undicht
  • 20. Okt 2009 - 22:39 Uhr  
    Na, von den Strapsen würde ich dir abraten wenn Du Glück hast, ist noch Garantie drauf.
    Und das Aufkleben von neuen Ventilen ist nicht so einfach, wenn man das noch nie gemacht hat, hinterher ist der Schaden größer und ist wie immer teurer.
    DIE ZWEI
  • 20. Okt 2009 - 22:55 Uhr  
    das mit den strapsen funzt auf die dauer wirklich nicht. habs auch ausprobiert. was hilft, is ein neues drauf zukleben. teflondichtband hilft auch nicht.8-)
    Manuel
  • 20. Okt 2009 - 23:00 Uhr  
    @die zwei

MIT sponsor und ca. 12 Kites und 10 Boards dazu ;
    alles klar :-O

Bei meinem Schirm hat das mit dem Straps super prima gefunzt und bei meinem Kumpel auch.
    Und U-Stick hat gute Anleitungen! Punkt.
    Wenn man nicht total blöd ist, kriegt Frau das schon hin ... ;-)
    Bei uns hier gibt' s auch einen Shop, der das genau erklärt oder auch durchführt.

Einschicken wg. Garantie kann erfahrungsgemäß EWIG dauern; je nach Händler eben... Ähäm: der kite ist aus 2007!

Da hat sie ja keinen Einfluss drauf, oder ?
    B2kite
  • 21. Okt 2009 - 04:00 Uhr  
    Hm....
    2 zu 1 für neue Ventile würd ich sagen...

P.S. Bitte denkt daran das hier jeder auch die dümmste Frage stellen darf und auf verschiedenen Antworten hoffen kann.
    Jasminchin
  • 21. Okt 2009 - 09:09 Uhr  
    beides geht....

north hat auch selbstklebeneventile habe alle varianten im shop

und mit ringen oder anderen möglichkeiten kann dir auch geholfen werden.....

wozu gibt es den den fachhandel......;-)

gruß
    thorsten
    ontop-berlin.de
  • 21. Okt 2009 - 12:00 Uhr  
    Ja - erstmal ausatmen (auch für die nette Fragestellerin)

Die bekannte "Quali" der NKB Ventile lässt mich fast zustimmen, dass es wohl besser mit einem Tausch der Ventile gemacht wird 8-)
    Nur kenne ich hier oben keinen einzigen North Fahre, der sich dann WIEDER ... :-( .. :-P
    ihr könnt den Rest ahnen oder ... ?

Also: MEINE ganz persönliche Wahl wäre ein Ventil von U-Stick
    Soll sie sich im Shop ihres Vetrauens beraten lassen und gut :-)

greets
    rüdiger
    B2kite