windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[Kitesurfen] das iss ja mal ne Vorhersage
  • 19. Nov 2011 - 19:30 Uhr  
    -multipost wegen Forumfehler-
    PhoenixGT
  • 20. Nov 2011 - 14:49 Uhr  
    Seid Ihr alle Trockenkiteer? Oder gibt es auch noch Nasskiter auf dem Wasser? Ordentlich Wind klingt ja mal wieder verlockend, letztes WE war zwar das Wetter schön aber der Wind ein bischen mau zwischen durch
    Ackerschreck
  • 20. Nov 2011 - 15:09 Uhr  
    Ich gestehe ,ich bin ein weichei nur noch trocki8-D
    klimi
  • 20. Nov 2011 - 15:41 Uhr  
    [quote]Ich gestehe ,ich bin ein weichei nur noch trocki8-D[/quote]

    Ich auch, sogar mit Füßlinge :-)
    torsten
  • 21. Nov 2011 - 07:28 Uhr  
    Nur noch 22 Knoten für freitag
    klimi
  • 21. Nov 2011 - 07:29 Uhr  
    http://www.windfinder.com/forecast/leuchtturm_alte_weser&wf_cmp=7




    hier kommt das wohl Montag/ Dienstag erst an !
    Kitair