Seid Ihr alle Trockenkiteer? Oder gibt es auch noch Nasskiter auf dem Wasser? Ordentlich Wind klingt ja mal wieder verlockend, letztes WE war zwar das Wetter schön aber der Wind ein bischen mau zwischen durch
Ackerschreck
20. Nov 2011 - 15:09 Uhr
Ich gestehe ,ich bin ein weichei nur noch trocki8-D
klimi
20. Nov 2011 - 15:41 Uhr
[quote]Ich gestehe ,ich bin ein weichei nur noch trocki8-D[/quote]
5 +1 Ideen gegen die LangeweileGelangweilt zu Hause? Keine Idee, wie man sich so beschäftigen könnte? Wir haben 5 Tipps für... mehr »
Wed, 5. February, 2020