[quote]ich hab nen 12er … das iss OASE Styl da mach ich ma die Tricks und schreib hinter her online was ich alles geamcht hab :-D:-D:-D:-D:-D8-D;-)[/quote]
genau, bist zwar jetzt kein Anfänger mehr, aber jetzt kannst auch mit 65 kg m,it dem 12 er raus. Und das ganze ohne Door und nur im Shorty. Ich warte darauf, dass sowas noch einer schreibt bei oase.
hoppel
19. Nov 2011 - 10:31 Uhr
6 stunden später sind es noch nicht mal 30 knoten
Mal schauen wieviel es noch sind bei weiteren 6 stunden
Doch kristalkugel wahrsagerei
klimi
19. Nov 2011 - 12:21 Uhr
schon wieder nach unten korrigiert :(
Aber dafür fahrbar ;)
ALEX
19. Nov 2011 - 15:05 Uhr
Bei uns wurde der Wind verschoben dafür aber besser! Donnerstag 15knt Freitag 23knt und Samstag 32knt!!!!!
LG
rupprath
19. Nov 2011 - 19:29 Uhr
hoffe dass wir im immer noch sonnigen Süden auch noch etwas davon abbekommen
PhoenixGT
19. Nov 2011 - 19:29 Uhr
-Multipost wegen Forumfehler-
[size=8px][color=red]unkonwn subject 0
Da lief wohl was schief... probiere es bitte einfach nochmal.
Ooops... something went wrong. Please try again.
If the error remains, poste it in the group "Fehler und Verbesserungsvorschläge (Errors and improvement suggestions)"
[To the grourp: Fehler und Verbesserungs[/size]vorschläge][/color]
5 +1 Ideen gegen die LangeweileGelangweilt zu Hause? Keine Idee, wie man sich so beschäftigen könnte? Wir haben 5 Tipps für... mehr »
Wed, 5. February, 2020