windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[Kitesurfen] das iss ja mal ne Vorhersage
  • 19. Nov 2011 - 08:34 Uhr  
    [quote]ich hab nen 12er … das iss OASE Styl da mach ich ma die Tricks und schreib hinter her online was ich alles geamcht hab :-D:-D:-D:-D:-D8-D;-)[/quote]

    genau, bist zwar jetzt kein Anfänger mehr, aber jetzt kannst auch mit 65 kg m,it dem 12 er raus. Und das ganze ohne Door und nur im Shorty. Ich warte darauf, dass sowas noch einer schreibt bei oase.
    hoppel
  • 19. Nov 2011 - 10:31 Uhr  
    6 stunden später sind es noch nicht mal 30 knoten
    Mal schauen wieviel es noch sind bei weiteren 6 stunden
    Doch kristalkugel wahrsagerei
    klimi
  • 19. Nov 2011 - 12:21 Uhr  
    schon wieder nach unten korrigiert :(
    Aber dafür fahrbar ;)
    ALEX
  • 19. Nov 2011 - 15:05 Uhr  
    Bei uns wurde der Wind verschoben dafür aber besser! Donnerstag 15knt Freitag 23knt und Samstag 32knt!!!!!

    LG
    rupprath
  • 19. Nov 2011 - 19:29 Uhr  
    hoffe dass wir im immer noch sonnigen Süden auch noch etwas davon abbekommen
    PhoenixGT
  • 19. Nov 2011 - 19:29 Uhr  
    -Multipost wegen Forumfehler-
    [size=8px][color=red]unkonwn subject 0
    Da lief wohl was schief... probiere es bitte einfach nochmal.

    Ooops... something went wrong. Please try again.
    If the error remains, poste it in the group "Fehler und Verbesserungsvorschläge (Errors and improvement suggestions)"
    [To the grourp: Fehler und Verbesserungs[/size]vorschläge][/color]
    PhoenixGT