windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[Kitesurfen] das iss ja mal ne Vorhersage
  • 18. Nov 2011 - 19:48 Uhr  
    Also ich will ja jetzt nicht schwarz malen, aber das hab ich noch nie gesehen.
    Ist zwar noch ne Woche hin, aber wenn das eintritt, was ich da auf uns zu kommen sehe, na dann gute nacht. Entweder man hat gar keinen Wind oder zuviel.

    [img]http://www.spotspy.net/imagealbum/detail/id/3470/type/user/sid/55/imgid/41491/n/beitragsordner[/img]
    hoppel
  • 18. Nov 2011 - 19:49 Uhr  
    ...
    hoppel
  • 18. Nov 2011 - 19:50 Uhr  
    [URL=http://www.spotspy.net/imagealbum/detail/type/user/sid/3470/id/3470/no/38/p/][IMG]http://www.spotspy.net/public/uploads/kite-surf-spotspy-windvorhersage1321641998.jpg[/IMG][/URL]
    [URL=http://www.spotspy.net]Kitesurf Community Spotspy.net[/URL]
    hoppel
  • 18. Nov 2011 - 19:52 Uhr  
    man, ist das kompliziert, ein Bild einzubinden.
    hoppel
  • 18. Nov 2011 - 19:55 Uhr  
    Kommt eh nicht so weils noch ne Woche hin ist... aber aktuelel sagt der sogar für den Fahrlander nächsten Freitag Böen bis 45kn an... man, dabei hätte ich vielleicht echt mal wieder Zeit!
    docarzt
  • 18. Nov 2011 - 20:30 Uhr  
    Aber hast du sowas schon mal gesehen? Egal, ob es noch ne Woche hin ist, aber ich hab noch nie so schwarz gesehen
    hoppel