Also ich will ja jetzt nicht schwarz malen, aber das hab ich noch nie gesehen.
Ist zwar noch ne Woche hin, aber wenn das eintritt, was ich da auf uns zu kommen sehe, na dann gute nacht. Entweder man hat gar keinen Wind oder zuviel.
[URL=http://www.spotspy.net/imagealbum/detail/type/user/sid/3470/id/3470/no/38/p/][IMG]http://www.spotspy.net/public/uploads/kite-surf-spotspy-windvorhersage1321641998.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://www.spotspy.net]Kitesurf Community Spotspy.net[/URL]
hoppel
18. Nov 2011 - 19:52 Uhr
man, ist das kompliziert, ein Bild einzubinden.
hoppel
18. Nov 2011 - 19:55 Uhr
Kommt eh nicht so weils noch ne Woche hin ist... aber aktuelel sagt der sogar für den Fahrlander nächsten Freitag Böen bis 45kn an... man, dabei hätte ich vielleicht echt mal wieder Zeit!
docarzt
18. Nov 2011 - 20:30 Uhr
Aber hast du sowas schon mal gesehen? Egal, ob es noch ne Woche hin ist, aber ich hab noch nie so schwarz gesehen
5 +1 Ideen gegen die LangeweileGelangweilt zu Hause? Keine Idee, wie man sich so beschäftigen könnte? Wir haben 5 Tipps für... mehr »
Wed, 5. February, 2020