[Fehler und Verbesserungsvorschläge] Spotspy.net 2010 Fehlersammel-Thread
[Fehler und Verbesserungsvorschläge] Spotspy.net 2010 Fehlersammel-Thread
9. Mai 2010 - 08:55 Uhr
Ich hab auch mal drei Punkte:
1. manche Texte erscheinen doppelt (siehe in meinem Album die Bildbeschreibung bei dem Inline-Kiter). Ich sehe den Text aber nur einfach, wenn ich eingeloggt bin.
2. Bei der Neue Alben übersicht sieht es so aus als ob der Titel zum Bild drunter gehört. Fänd es besser wenn wie auf der Startseite bei den Videos der Titel drüber stehen würde.
3. Eigentlich kein Fehler aber ich wünsch mir in dem Fenster das aufpoppt wenn man zu viele Nachrichten über Beiträge in Gruppen hat einfach einen Butten "Jetzt alle Beiträge in Gruppen löschen" anstatt zu erklären wie man es viel umständlicher selber machen soll.
Schwetterkiter
9. Mai 2010 - 09:31 Uhr
@MatzeJ alles klar... das heißt jetzt "Favorit von mir" ist kürzer und sagt hoffentlich genug aus.
@Chris89 erleidgt...zerlegt jetzt zwar etwas die Seite.... aber besser als abschneiden :)
@customboards-berlin.de kacke
@Schwetterkiter
1. ich find da keinen doppelten Text. Kannst mal einen Screenshot posten. Danke!
2. hab es jetzt umgestellt und fabrlich hinterlegt... so sieht man was zu was gehört.
3. gute Idee ist notiert.
@all danke für die Hinweise... weiter so!
docarzt
9. Mai 2010 - 10:04 Uhr
1. Log dich mal aus und schau dann
2. So passts!
Schwetterkiter
9. Mai 2010 - 11:07 Uhr
Ok habs gefunden... jetzt stehts nur noch 1x da :)
docarzt
10. Mai 2010 - 16:39 Uhr
zwar kein fehler, aber könnte man nicht die Beiträge in den Gruppen andersrum ordnen, also das neue oben und alte unten, das würde ne menge Scrollen ersparen...
Manne
10. Mai 2010 - 16:42 Uhr
Das geht schon: Profil bearbeiten -> Allgemein -> Sortierung der Beiträge in Gruppen
5 +1 Ideen gegen die LangeweileGelangweilt zu Hause? Keine Idee, wie man sich so beschäftigen könnte? Wir haben 5 Tipps für... mehr »
Mi, 5. Februar, 2020