windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[Fehler und Verbesserungsvorschläge] Spotspy.net 2010 Fehlersammel-Thread
  • 8. Mai 2010 - 01:07 Uhr  
    Die Umstellung ist geschafft... aber ich bin mir sicher, dass es hier und da noch klemmt. Wer also was findet... melden! Danke!
    docarzt
  • 8. Mai 2010 - 08:46 Uhr  
    Wow!!!!!!!!!!!!! Alter Marc das siehtr ja mal richtig geil aus, Fetten Respect!
    broschberger
  • 8. Mai 2010 - 10:15 Uhr  
    nicht schlecht, aber komisch, hier ist der zitieren Button da, ist das so gewollt, das auf den Profilen nichts zitiert werden kann?
    hoppel
  • 8. Mai 2010 - 10:27 Uhr  
    Den kleinen zitieren-Button geht nur in Gruppen, weil da auch richtig diskutiert wird.
    Bei Kommentaren halte ich das für überflüssig... aber es gibt natürlich auch dort die Toolbar mit der man sich selber Zitate basteln kann.

    Ich denke das reicht... lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen :)
    docarzt
  • 8. Mai 2010 - 11:24 Uhr  
    Hey,
    sieht ja doch alles anders aus bei SpotSpy 2010 ;-)

    Die Shoutbox ist doch etwas versteckt, könnte mann die nicht irgend wie hervorheben?
    mathias1985
  • 8. Mai 2010 - 11:26 Uhr  
    Ja, das wollte ich eben auch noch nachtragen, zu sehr versteckt. Vielleicht auch in einem Reiter verstecken?
    hoppel