windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[Rostocker Kiter] Kiten Sonntag 04.03.2012
  • 3. Mar 2012 - 23:12 Uhr  
    Also ich werde nach born. Wo willst du hin ede? Nordsee Ne?
    mig235

• Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    4. Mar 2012 - 09:59 Uhr  
    Heute ISS keine Sonne und der Wind mau bleib zu Hause und schneide Video von gestern ... Euch viel spass
  • 4. Mar 2012 - 10:39 Uhr  
    [quote]also der wind kommt aus ost süd ost. ich würde warnemünde oder born auf dem darß anvisieren. nach windfinder eher warnemünde das sollte gehen aber wenn ich mir windguru angucke ist die windrichtung eher südost und dann wäre es eher born.[/quote]

die letzte Rettung eines abgetriebenen Kiters hier ist nur wenige Tage her, bitte erspart uns die Schlagzeilen hier, da der Spot sowieso kurz vor der Schließung steht, ost süd ost ist ablandig !

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article2195131/Kite-Surfer-aus-Seenot-vor-Warnemuende-gerettet.html
    warnemünder
  • 5. Mar 2012 - 17:30 Uhr  
    bei ablandigem wind würde ich auch nie aufs wasser gehen keine sorge. war übrigens ganz gut in born, wind ließ später ein bissl nach aber sonst nur noch einen windsurferaus berlin getroffen und sonst niemanden. ist das herrlich so viel platz auf dem wasser zu haben :-D

P.S.: seite ist leider nicht öffentlich zugänglich :-(
    mig235
  • 5. Mar 2012 - 18:52 Uhr  
    Was meinst du mit Seite? Die alte neue Wiese?
    hoppel
  • 7. Mar 2012 - 17:47 Uhr  
    ola,

nein ich meinte die internetseite die der warnemünder gepostet hatte. ich konnte sie nicht öffnen. die wiese ist auch gesperrt und du musst einen teil des materials ans wasser tragen. sie haben ne kette gespannt.

mfg
    chris
    mig235