windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[Hamburg, Bremen, Niedersachsen] 27.01.2010 Hamburger Treffen
  • 27. Jan 2010 - 09:25 Uhr  
    Moin- der Tisch ist auf den Namen: Schmidt
    Firma : spotspy bestellt.

Bis heut abend
    chideca
  • 27. Jan 2010 - 10:44 Uhr  
    Son Mist, schaffe es heute doch nicht... trotzdem, schön, dass das so klappt mit der Orga!
    Nächstes mal bin ich gerne mit Hund dabei 8-)
    Man sieht sich dann spätestens aufm Wasser 8-D
    *julia*
  • 27. Jan 2010 - 15:47 Uhr  
    Hallo ihr lieben
    ich wollte eigentlich als Überraschungsgast aufschlagen heut abend aber da es hier eisregen hat in cuxhaven komme ich nicht KACKE
    Nicht böse sein und habt spass
    Gruss Ollie
    Ollie Cux
  • 28. Jan 2010 - 09:07 Uhr  
    So, wir sind wieder zurück in Berlin... hat etwas länger gedauert die Fahrerei, aber wir habens überlebt :)

Also ich musss sagen, die Hamburger müssen noch ein Bisschen von den Berlinern lernen... so ein Treffen macht wirklich Spaß... einfach mal vorbeikommen und gucken! Und keine Ausreden wegen dem Wetter... das geht alles!
    Also nächstes mal bitte etwas mehr Schub geben hier!

War aber trotzdem super! Wenns zeitlich passt bin ich beim nächsten mal wieder mit dabei (Wann war das HenJNrich????).
    Die Location war überigens auch nicht sooo spießig :) Doof ist nur wenn man an einem langem Tisch sitzt, da kann man sich eigentlich nur mit seinen direkten Nachbarn unterhalten... gibt also noch Potential für Verbesserungen :)

Freu mich schon aufs nächste mal... oder noch besser... freu mich darauf mal mit den Hamburgern aufs Wasser zu gehen!!
    docarzt
  • 28. Jan 2010 - 13:08 Uhr  
    [quote]So, wir sind wieder zurück in Berlin... hat etwas länger gedauert die Fahrerei, aber wir habens überlebt :)

Also ich musss sagen, die Hamburger müssen noch ein Bisschen von den Berlinern lernen... so ein Treffen macht wirklich Spaß... einfach mal vorbeikommen und gucken! Und keine Ausreden wegen dem Wetter... das geht alles!
    Also nächstes mal bitte etwas mehr Schub geben hier!

War aber trotzdem super! Wenns zeitlich passt bin ich beim nächsten mal wieder mit dabei (Wann war das HenJNrich????).

13. März 2010 in Hamburg
    HeJNrich

• Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    28. Jan 2010 - 19:31 Uhr  
    bischen wenig los ....;-) aber was soll mann überhaupt auf so ein Stammtisch fragen / erzählen ...8-D;-)
    bis die Tage e#de