ich kann nicht länger!
aber ihr könnt ja bleiben!;-)
Flug 30€ hin oder her ist mir egal!
wie sieht es denn mit dem Kitegepäck aus...?
Unterkunft im Kitegarden (Angebot einholen...!) oder in einem einfachen Hotel!
wir sind da eh bloß zum pennen...
sprinter
11. Sep 2011 - 19:12 Uhr
mir würde ne woche auch reichen. hab mir gerade mal kitegarden angeschaut und den spot bei google besichtigt.
el gouna gefällt mir da besser. hab aber trotzdem mal ne mail geschrieben und gefragt was es kostet.
wegen sportgepäck frage ich am dienstag mal auf arbeit nach.
Andiy
11. Sep 2011 - 20:06 Uhr
schaut mal unter www.fliegenpreise.de nach.
Es geht auch billiger. de ;-)
Habe das ganze im März so gemacht und war im Kite-Garden und war das auch 100% zufrieden (bis auf die Tage ohne Wind).
War auch drüben in El Gouna und war froh, das ich mich für den Kite-Garden entschieden hatte.
Fred Fuchs
11. Sep 2011 - 20:31 Uhr
Falls El Gouna kann ich euch das Mövenpick sehr empfehlen. HP reicht aus, Frühstück und Abendbrot ist mehr als perfekt. Downtown ist zu Fuss in 10 min zu erreichen. Zur marina kannst du mit dem Bus fahren, kostet was so 1€ die Tour.
das Mövenpick ist unter Schweizer Führung und ihr habt wirklich den Spot am Hotelbeach.
Ich fand es da wirklich Klasse. +
Kitegarden steht aber auch noch auf meiner Liste. Aber mein Platz 1 ist in Ägypten erstmal noch die SomaBay.
hoppel
25. Sep 2011 - 15:33 Uhr
Heyhey,
Also ich bin auch stark am überlegen mitzukommen. Zeitlich passt das bei mir auch super. Würd auf jeden fall für ne Woche mitkommen, leider werd ich wahrscheinlich nicht länger können, weil dann mein semester wieder anfängt.
Hat denn jemand schonmal geguckt wie teuer das kitegepäck ist? Also ich hab letztens mit ryanair noch 80 € bezahlt...
Gruß
Henni
Henni89
25. Sep 2011 - 15:43 Uhr
nen fuffi pro flug bei air berlin. mit achtzig biste ja bei ryan air gut weg gekommen. dachte die nehmen schon 80 für nen standard koffer :O
5 +1 Ideen gegen die LangeweileGelangweilt zu Hause? Keine Idee, wie man sich so beschäftigen könnte? Wir haben 5 Tipps für... mehr »
Wed, 5. February, 2020