windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


Stehreviere Greifswalder Bodden
  • 18. Jan 2014 - 02:15 Uhr  
    Hallo Danny,

    Gahlkow hat nen großen Stehbreich und ist definitiv anfängertauglich. Außerdem nicht so voll wie Loissin. Auf der gegenüberliegenden Seite (Rügen) ist Rosengarten noch sehr empfehlenswert. Ist zwar ein wenig tricky zu finden, da man ewig über Feldwege fahren muss aber ein supergeiler Spot mit riesigem Stehbereich - allerdings auch sehr beliebt und viel Betrieb. Für Fahrer von tiefergelegten Fahrzeugen aber eher ungeeignet :-)

    VG Andy

    von Andy.M am 05.11.13 16:12:00 Uhr

     

  • 18. Jan 2014 - 02:19 Uhr  
    Schön zu hören. Da spar ich mir doch gern die Mehrkilometer und den zeitlichen Aufwand. Wenn der Wind etwas nördlicher wird werd ich wohl Samstag mal einen Tagestrip hin wagen. Danke Andy für die schnellen Infos :)

    von danny123 am 05.11.13 16:21:00 Uhr

    OH MAN?!

  • 18. Jan 2014 - 12:13 Uhr  
    Schön zu hören. Da spar ich mir doch gern die Mehrkilometer und den zeitlichen Aufwand. Wenn der Wind etwas nördlicher wird werd ich wohl Samstag mal einen Tagestrip hin wagen. Danke Andy für die schnellen Infos :)

    von danny123 am 05.11.13 16:21:00 Uhr

    OH MAN?!



    von ToniGurski am 18.01.14 02:19:00 Uhr

    abgefahren!