windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[Berliner Kiter] Ostsee-Trip am 22.08.2010
  • 20. Aug 2010 - 17:53 Uhr  
    Hallo Zusammen,

bin recht neu in eurer Gruppe und wollte daher nachfragen ob jemand Lust und Zeit hat am Sonntag den 22.08.2010 einen Tages-Trip an die Ostsee zu machen. Würde gerne auf einem Boddengewässer fahren z.B. Saaler Bodden, Greifswalder-Bodden etc.

Hätte die Möglichkeit mit einem Skoda Octavia zwei weitere Kiter mitzunehmen (Alternativ würde ich auch woanders mitfahren)! Wer Lust hat meldet sich einfach unter [email protected].

++ Gruß Dennis

PS Am besten wir schauen morgen Nachmittag wie die Windprognose ist.
    LuKulus
  • 20. Aug 2010 - 18:00 Uhr  
    Ich plane Sonntag nach Born zu fahren. So wies aussieht kommen wolly und quatze noch mit... damit wäre ich leider schon voll.
    docarzt
  • 21. Aug 2010 - 00:22 Uhr  
    müsste man glatt mal im Auge behalten. 16 er Leichtwind Tag mit ner Door. oder nen 12 er und Door. Mehr geht aber nicht.
    hoppel
  • 21. Aug 2010 - 07:41 Uhr  
    Na das wollen wir doch mal sagen... mein Gefühl sagt mir, dass wir früh los müssen... aber dann ist Wind :D

Mal sehen wie sehr ich mich darauf verlassen kann!
    docarzt
  • 21. Aug 2010 - 08:18 Uhr  
    [quote]müsste man glatt mal im Auge behalten. 16 er Leichtwind Tag mit ner Door. oder nen 12 er und Door. Mehr geht aber nicht.[/quote]
    Na da spar ich mir doch die Fahrerei und den Sprit und behalte doch mal lieber Di. und/oder Mi. im Auge :-) zumal am WE Großkampftag auf der Autobahn sein wird wegen Ferienende :-O

So long! Carsten
    der sich ein chilliges WE zu Hause macht ;-)
    motzi
  • 21. Aug 2010 - 13:02 Uhr  
    Hallo Hallo,

ich fahre auch am Sonntag nach Born. Stefan-P + Bruder sind schon an Board.

Theoretisch habe ich 8 Sitzplätze. Wovon noch etwas Materialplatzbedarf abzuziehen wäre.
    Ich würde sagen wir können noch 2-3 Leute mitnehmen.
    Wir könnten auch Autos zusammenlegen wenns passt.

Wir haben jetzt Abfahrtszeit 6.30 in der Helsingforser Str. abgemacht.

http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Helsingforser+Stra%C3%9Fe+19,+Berlin&sll=52.50956,13.44647&sspn=0.007013,0.013711&ie=UTF8&hq=&hnear=Helsingforser+Stra%C3%9Fe+19,+Berlin+10243+Berlin,+Deutschland&z=16

Super wärs wenn wir uns dort treffen können, ansonsten können wir noch Leute auf dem Weg Richtung Autobahn aufnehmen - oder auch Autohof Oberkrämer wäre vielleicht ein möglicher Einsammelort.

http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Autohof,&sll=52.714147,13.104973&sspn=0.053243,0.109692&ie=UTF8&split=1&rq=1&ev=zi&radius=2.75&hq=Autohof,&hnear=&z=13&iwloc=A

Achja und ich suche noch jemanden der mir für den Tag ne Safety-Leash leihen kann. (meine ist grad bei meiner Schwester) - das wär ganz toll.

Gruß,
    Stefan
    stefaaan