windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[Berliner Kiter] Lagerverkauf und Glühwein, mit bis zu 50% auf ausgewählte Artikel aus 2010
  • 24. Nov 2010 - 23:20 Uhr  
    [center]Hallo liebe Kitegemeinde,

am[b] [color=red]18.12.10 von 12-18 Uhr[/color] [/b]findet bei uns in der Werkstatt ein kleiner Sale statt. Dazu wie immer Tipps und Tricks zum Kieten, Material und alles drumherum. Fachsimpeln ist natürlich ausdrücklich erlaubt!
    Alles mit Glühwein zur Weihnachtszeit und um uns einmal kennen zulernen, für die die uns nur vom Telefon oder Internet kennen. Mit dabei
    Havaianas, Matador, ION, North, Spleene, Flysurfer, Anton Kiteboards, Slingshot und Core.
    Auch werden wir selbst gemachte Taschen aus Kitetuch fertig haben, zum Bsp. als Weihnachtsgeschenk.

Findet werdet Ihr uns in der [b][color=red]Brückenstasse 1 in 10179 Berlin [/color][/b]bei Fragen ruft gerne durch oder schreibt uns eine E-Mail unter [u][email protected][/u] im Internet [u]www.flitzer-berlin.de[/u]

Euer Flitzer Team
    [/center]
    [img]http://uploads.spotspy.net/public/uploads/kite-surf-spotspy-flyerdezember11290636140.jpg[/img]
    Flitzer-Berlin
  • 29. Nov 2010 - 17:08 Uhr  
    ...ist fleißig am Taschen nähen....
    Flitzer-Berlin
  • 29. Nov 2010 - 21:09 Uhr  
    freu... ich werd da sein...

und mit bahn kommen ;-)
    Bolle
  • 2. Dez 2010 - 21:07 Uhr  
    Ich auch :-)
    Ackerschreck
  • 4. Dez 2010 - 15:51 Uhr