windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[Biete] Best Kahoona 9.5 aus 2009
  • 18. Mai 2010 - 15:29 Uhr  
    Verkaufe meinen kaum geflogenen Best Kahoona in 9.5 aus dem Jahr 2009 (kite only). Der Kite ist in sehr gutem Zustand und hat keine reparierten Stellen. Farbe ist Rot/weiß für alle die darauf Wert legen. Bilder können bei Bedarf auch geschickt werden, muss ich dann allerdings erst welche machen.

Mir ist der Kite für unsere Binnenseen einfach etwas zu klein.

Preis wären 390 EUR inkl. Versand.

Für 80 EUR gibts auch ne Redline Bar dazu. Die ist an einer Stelle im Griffbereich (Schaumstoff) allerdings etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Hier wurde ein Stück vom Schaumstoff abgetrennt, nachdem beim Starten jemand mit der Leine an der liegenden Bar hängen geblieben ist.

Gruß
    Sascha
  • 24. Mai 2010 - 23:56 Uhr  
    moin und schöne grüsse aus b, wäre ja prinzipiell an deinem schirm interessiert, hab aber bischen zweifel ob der auf dem binnensee bei böigem wind nicht öfter mal vom himmel fällt ( frontstall), hab nen 12er caution answer - super schirm, außer eben am see. hast du da erfahrung? lg, gerald
    bike n kite
  • 25. Mai 2010 - 14:05 Uhr  
    Hallo, bin bei uns ja auch immer nur am Binnensee unterwegs gewesen. Kommt natürlich drauf an für welchen Windbereich du den Kite suchst. Wenn die untereWindgrenze bei 15 Knoten liegt geht der Schirm mit 140er Brett und 75kg schon ganz gut. Auch bei Böen bis 28 Knoten kein Problem. Steht wirklich stabil am Himmel. Frontstall hab ich mit dem Kite noch nie gehabt. das sind zumindest meine Erfahrungen bisher.

Gruß
    Sascha
  • 26. Mai 2010 - 00:12 Uhr  
    das klingtja alles ganz gut, aber wo ist denn bei euch, nicht zufällig in berlin oder?fahre nämlich donnerstag nach rügen, wäre natürlich nett , ihn mitnehmen zu können. wieviel würdest du denn mindestens für schirm, scharm und bar haben wollen, bin nämlich finanziell etwas knapp, hatte eigentlich nach nem 07er oder 08er schirm gekuckt, wär natürlich prima, wenn ich mir was neueres leisten könnte, lg aus b, gerald.
    bike n kite
  • 26. Mai 2010 - 06:44 Uhr  
    Hallo, bin leider ein ganzes Stück weg von Berlin. Komme aus Stuttgart, da wird es ein bischen schwierig wenn der Schirm bis diese Woche Donnerstag bei dir sein soll. Für Schirm mit Bar und inkl. Versand könnt ich dir 450 EUR anbieten. Wie gesagt, da ich aus Stuttgart komme ist der Schirm nur selten genutzt worden und in wirklich gutem Zustand. Gruß Sascha
  • 26. Mai 2010 - 11:07 Uhr  
    krass muss ich jetzt mal loswerden.....wie kann man nur so einen wahnsinns schirm verkaufen ??? fliege selbst die kahoonas und der 9.5er is von allen mein lieblingschirm....geht sau früh los und ist super stabil....is mir echt schleierhaft :):)....lg larsi
    larsi