windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


Sexy Friday
  • 28. Jun 2013 - 07:31 Uhr  
    Freitag!!!!
    Heute mal ganz früh damit Marc nicht wieder vor mir dran ist...;)

    also erst mal ab an den Strand!
    [Video]http://vimeo.com/68672516[/Video]

    und dann noch etwas mit "Stimmung"! :)
    [Video]http://vimeo.com/65125233[/Video]

    soo...wer jetzt nicht auf Strand und Wochenende eingestimmt ist dem kann ich auch nicht helfen! ;) :D

    schönes Wochenende!!!
    sprinter
  • 5. Jul 2013 - 07:53 Uhr  
    hamwas wieder!:)
    Heute mal nur eins!
    aber dafür ein echt schickes..!;)
    [Video]http://www.youtube.com/watch?v=GCji6TiJjbE[/Video]

    schönes Wochenende!!! :)
    sprinter
  • 12. Jul 2013 - 07:39 Uhr  
    sooo...
    für mich ist nich nur Wochenende in Sicht!
    es ist der letzter Arbeitstag vorm Urlaub...! :D
    die nächsten 3 Wochen muss sich mal jemand anderes um den Sexy Friday kümmen! ;)

    [Video]http://www.youtube.com/watch?v=38WYgpRf2OY[/Video]

    schönes Wochenende!!!
    sprinter
  • 19. Jul 2013 - 08:33 Uhr  
    Ach das passt ja, dass Sprinter Urlaub vom Sexy Friday macht... ich bin nämlich wieder da (aber auch gleich wieder weg).

    [video]http://vimeo.com/70308346[/video]

    [video]http://vimeo.com/70339567[/video]

    Best war irgendwie mal besser, aber Liquid Force hat deutlich zugelegt würde ich sagen :)
    Schönes Wochenende!
    docarzt
  • 26. Jul 2013 - 08:47 Uhr  
    Soll ja warm werden am WE... also noch schnell zur Bikinifigur! :)

    http://www.youtube.com/watch?v=16Vp5QmprBc

    und wenn die Figur dann passt :D

    [video]http://vimeo.com/48921877[/video]

    Schönes Wochenende!
    docarzt
  • 2. Aug 2013 - 08:45 Uhr  
    Wird ja wieder ein warmes Wochenende... da schaden ein paar schicke Bikinis sicher nicht.
    Schönes Wochenende!
    [attachment=188]sexy.jpg[/attachment]

    [video]http://vimeo.com/40444725[/video]
    docarzt