Hier mal die Antwortmail des StaLU auf meine frage hin.
Die Namen habe ich unkenntlich gemacht:
"Sehr geehrter Herr G.,
haben Sie recht vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern nehme ich Sie jetzt schon in die Interessentenliste auf. Wie Sie auf der Veranstaltung gehört haben, werden die thematischen Arbeitsgruppen aber erst gegründet, wenn die Kartierungs- und Bewertungsarbeiten sowie die Defizitanalyse erstellt und gutachterliche Maßnahmenvorschläge erarbeitet worden sind. Dies wird voraussichtlich erst Ende dieses Jahres sein (sh. unser Faltblatt).
Für das FFH-Gebiet zwischen Lübeck und Boltenhagen wird derzeit die Erarbeitung eines Managementplanes ausgeschrieben, sodass voraussichtlich noch in diesem Jahr mit der Planerarbeitung begonnen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
gez. R...e
Staatliches Amt für Landwirtschaft und Umwelt Westmecklenburg
Bleicherufer 13 * 19053 Schwerin
Tel.: (03 85) 59 58 6 201 PC-Fax: (03 843) 777 6254
mailto:
[email protected]
Mail mit Kopie an Poststelle:
mailto:
[email protected][email protected]
Von: F...e [mailto:
[email protected]]
Gesendet: Mittwoch, 27. Februar 2013 11:05
An: StALU WM-40a (Herr ....e)
Betreff: Managementplan Wismar Bucht
Sehr geehrter Herr ...e,
ich möchte mich an der Mitarbeit an o. g. Managementplan beteiligen und in den zu gründenden Arbeitsgruppen mitarbeiten.
Welche Möglichkeiten gibt es hieran Anteil zu nehmen und auf welchem Weg wird man in die Arbeitsgruppen berufen?
Weiterhin interessiert mich ob und falls ja, wann ein solches Verfahren für den Strandbereich westlich der Wismarbucht zwischen Boltenhagen und der Stadt Lübeck geplant bzw. umgesetzt wird?
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
F...e "
Beste Grüße