windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[Rabbit riders] Neue Hasen

  • Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    5. May 2010 - 09:16 Uhr  
    @ Matze - dann flieg mal den SMOKE 8-D;-) kannst gerne über mich testen - weiß ja nicht wo Du wech kommst ?
    Dicke Grüße und lass die HAsen mal ordentlich drehen 8-D8-D8-D;-)
    gruß eDe
  • 5. May 2010 - 09:21 Uhr  
    jo ede.
    du hast mir den depowertampen zugeschickt. :)
    hab mittlerweile diese shice rote leine gekauft, montiert, getestet, demontiert, überm chickenloop eingehakt... perfekt. :)
    hehe...

    komme aus rendsburg. hab die ganze woche frei. morgen und übermorgen soll schöner kräftiger wind kommen...

    joa. meinste mir reicht nen smoke? bei 90kg...
    MatzeJ
  • 10. May 2010 - 22:30 Uhr  
    Aloha miteinander;

    so, ich geselle mich zu Euch:) Jemand aus NRW dabei, oder wieder nur Berliner?

    Wo macht ihr die Saftey fest? Teilt Eure Erfahrungen:)
    Ich hab den suecide Ring vom chickendick entfernt und ihn direkt über dem Quick-release wieder angebracht. Danke das ist am sinvollsten. Hat jemand Erfahrung mit der Verlängerungsleine (rot) von den frontlines runter zum chickendick? Harkt die jemand an beiden forntlines ein? Gibt es Erfahrungsberichte von Euch? Würde mich freuen.

    Und bitte macht das es am Do weht.............ich brauche Dampf in den Hasen...........letztes Wochenende wars schon nicht so pralle. Muss meine zwei neuen Häschen mal laufen lassen:)
    Also immer brav den Teller leerfuttern, besonders die Karotten.

    Mahalo,

    Chris
    ScoreFx
  • 10. May 2010 - 22:56 Uhr  
    Aloha und willkommen! ;-)
    nee... Hier sind schon welche ausm norden (Hamburg und höher).
    Ich bkn auch nru mit den rabbits unterwegs. Hab das thema safety jetzt durch. So wie du den ring angebracht hast isses meiner meinung nach die beste lösung. Das mit der roten hab ich auch schon getestet. Das is wirklich schrottiY ;-)
    viel spaß hier. Gruß! Matze
    MatzeJ

  • Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    11. May 2010 - 10:38 Uhr  
    ne ich komm aus Hamburch :-)

    Wo macht ihr die Saftey fest? Teilt Eure Erfahrungen:)
    Ich hab den suecide Ring vom chickendick entfernt und ihn direkt über dem Quick-release wieder angebracht. Danke das ist am sinvollsten. Hat jemand Erfahrung mit der Verlängerungsleine (rot) von den frontlines runter zum chickendick? Harkt die jemand an beiden forntlines ein? Gibt es Erfahrungsberichte von Euch? Würde mich freuen.

    Also ich mach meine Leash ohne Ring auf dem Depowertampen - also übern Chickendick fest !
    funtzt super - fahr auch nur Loops ohne ! Chickendick ( man was für Wörter :-O )
    das ist für mich auch eine Art Sicherheit - weil ich jederzeit den Kite abwerfen kann
    habs schon bei viel Wind testen können ! die Hasen loopen nicht durch sondern legen sich kraftvoll ( also unter Druck ) auf die Seite und warten was der Kiter als nächstes macht ! find das so super...

    Wichtig ist für alle die damit unterwegs sind das SIE das vorher mal testen im Wasser damit man weiss wie die virtuelle 5te Leine Funktioniert ! ;-) also nicht erstma losfahren und dann nacher ins schwitzen kommen ;-)

    bis die Tage ! eDe
  • 11. May 2010 - 12:02 Uhr  
    Melde mich ebenfalls zum Dienst.

    Leider immer noch der einzige Hasenrider im Cuxland. :-(

    Gruß aus Bremen

    Quenne
    Quenne