windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[North Kiteboarding] North Rebel 2007 - Ventile undicht
  • 21. Okt 2009 - 14:57 Uhr  
    @alle:
    :-S ups, wollte hier keinen Streit erzürnen - hätte vielleicht auch erwähnen sollen, dass meine "Rebeline" schon etwas altersschwach ist, aber trotzdem mein Lieblings-Kite. Somit gibt es natürlich keine Garantie mehr. Klar, hätte ich auch den Händler meines Vertrauens fragen können, der mir so gern einen schönen, neuen Kite verkaufen möchte. 8-D Aber egal.
    So und nun vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen - werde das ein oder andere oder beides ausprobieren und Euch den Erfolg mitteilen, so hoffe ich.
    Gruß und take it easy

geli
    Wassernixe
  • 23. Okt 2009 - 09:00 Uhr  
    Ein paar Lagen Tesafilm sauber und glatt um den Stöpsel wickeln soll auch funzen. Der Stöpsel wird daurch etwas dicker und dichtet wieder. Habe es aber nicht selbst probiert. Also Angabe ohne Gewähr!!!!

mfg soul
    soul
  • 27. Okt 2009 - 16:51 Uhr  
    @ alle: Um das Thema zum Abschluß zu bringen, ich habe für meine Rebeline neue Struts von NKB bekommen ("da werden sie geholfen") .
    @ Christian: vielen, vielen Dank - super toller Service - dickes Lob :-):-):-)

Herzliche Grüße und Danke allen anderen für die zahlreichen Ideen und Tipps.

Thema Ende.

geli
    Wassernixe
  • 27. Okt 2009 - 19:39 Uhr  
    wow, jetzt frage ich mich, wie das denn innerhalb einer Woche so schnell gehen kann?
    Bei meinem 06 Rhino lösen sich nach und nach auch alle Ventile. Im Urlaub wurden 3 neu geklebt. U-Stick war da so schnell nicht verfügbar.
    Hast du dich direkt an NKB gewandt?
    Oder ist christian dein Händler deines Vertrauens?
    Hoppel
    hoppel
  • 28. Okt 2009 - 13:29 Uhr  
    siehe oben
    reinerjohn
  • 28. Okt 2009 - 13:35 Uhr  
    das problem kenn ich is normal nach 2 jahren spez. wenn du in heissen gefilden bist

fuer mich gabs da nur eine loesung ersatzventiele ich denke die kriegst du uebers internet

wenn das alte loch zu verklebt ist mit grossem pat schliesen die tube umdrehen und ein neues loch auf der

gegeueberliegenden seite machen problem ist bei north nur das auslass ventiel am ende
    reinerjohn