windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[Kitesurfen] Wohin im Dezember
  • 17. Oct 2011 - 10:45 Uhr  
    Ich war dort jahrelang über Weihnachten / Silvester und die Lufttemperaturen waren von T-Shirtwetter bis Nachtfrost mit Schnee im Hinterland (ist aber eher selten). Kannst also alles haben :-). Wassertemperatur ist ca. 14C°. Vor 2 Jahren bin ich am Tag mit kurzen Shorts und Flipflops rumgerannt. Temperaturmäßig würde ich es mit Herbst in Deutschland vergleichen.

    mfg soul
    soul
  • 17. Oct 2011 - 19:43 Uhr  
    na das hört sich doch ganz gutan. Dann könnte es doch was werden.
    Kaihessen