windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[Kitesurfen] Wohin im Dezember
  • 13. Oct 2011 - 10:08 Uhr  
    Hi an alle,
    ich brauche mal einen Tip zu einem Spot für die kalten Monate. Das ganze sollte noch mit dem Auto erreichbar sein max. 1000 KM und wenn dann noch möglich nicht zu kalt. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
    Kaihessen
  • 13. Oct 2011 - 13:15 Uhr  
    klingt nach südfrankreich oder spanien?!
  • 13. Oct 2011 - 14:24 Uhr  
    ja denke schon. kannst du mir einen Tip geben wo genau?
    Kaihessen
  • 13. Oct 2011 - 23:08 Uhr  
    direkt empfehlen kann ich dir beauduc... mit dem auto über einen längeren schotterweg easy zu erreichen, außerdem kann man da gegebenfalls auch ne nacht oder zwei direkt am strand verbringen, ist relativ abgeschieden...

    ansonsten schau doch einfach bei "spots" nach, da findest du sicher das richtige!! ;)
  • 14. Oct 2011 - 06:20 Uhr  
    Beauduc ist sehr schön.
    Auch gut zu erreichen ,aber in der "kälteren "Jahreszeit hat es eiskalte Winde.8-|
    stefan ochs
  • 16. Oct 2011 - 15:04 Uhr  
    im winter weiß ich leider nicht wies da is... hätte gedacht das man da dann auch noch fahren kann?!