Hi an alle,
ich brauche mal einen Tip zu einem Spot für die kalten Monate. Das ganze sollte noch mit dem Auto erreichbar sein max. 1000 KM und wenn dann noch möglich nicht zu kalt. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
ja denke schon. kannst du mir einen Tip geben wo genau?
Kaihessen
13. Oct 2011 - 23:08 Uhr
direkt empfehlen kann ich dir beauduc... mit dem auto über einen längeren schotterweg easy zu erreichen, außerdem kann man da gegebenfalls auch ne nacht oder zwei direkt am strand verbringen, ist relativ abgeschieden...
ansonsten schau doch einfach bei "spots" nach, da findest du sicher das richtige!! ;)
5 +1 Ideen gegen die LangeweileGelangweilt zu Hause? Keine Idee, wie man sich so beschäftigen könnte? Wir haben 5 Tipps für... mehr »
Wed, 5. February, 2020