Ich hab noch keinen Schimmer wie ich das Ding am Kite festmachen soll. Gibt ja das eine oder andere Video das so gemacht ist. Hat jemand eine Idee oder es selbst gemacht?
Ich habe mir eine Tasche aus Resten meines alten Neoprenanzugs gebastelt, einen Gurt mit Klettverschluss rangemacht und an der mittleren Quertube befestigt.
Ansonsten befestige ich meine GoPro noch am Board, kurz übern Adjuster und auf'm Helm.
Gruß Torsten
torsten
23. Jul 2012 - 22:02 Uhr
in kite mach ich die so:
http://www.youtube.com/watch?v=17GlXJc4gxE
5 +1 Ideen gegen die LangeweileGelangweilt zu Hause? Keine Idee, wie man sich so beschäftigen könnte? Wir haben 5 Tipps für... mehr »
Wed, 5. February, 2020