windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[Kitesurfen] St.PEter Worldcup ...Wer ist von Euch dabei
  • 4. Jul 2012 - 18:11 Uhr  
    Ich fahre mit Kind und Kegel morgen.
    Campingplatz..
    Vielleicht sieht man sich ja..
    LG
    eric
  • 4. Jul 2012 - 18:59 Uhr  
    ich fahr nächste woche donnerstag abend bis sonntag :)
    subsoil

  • Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    4. Jul 2012 - 21:30 Uhr  
    jetzt wirds aber voll da 8-D;-)

  • Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    5. Jul 2012 - 21:39 Uhr  
    4 von Spotspy - guter Schnitt :-D:-D:-D;-)
    schade das die anderen hier keine Lust haben ...j-(j-(j-(
  • 6. Jul 2012 - 07:13 Uhr  
    ey du hast mich vergessen Ede ;) Fahr heute Nacht für die Ganze Zeit hoch ;)
    Bin am GIN Strand anzutreffen und freu mich wenn ich den ein oder anderen da sehe ;)
    Ansonsten sieht man sich aufm Wasser ;)

    Ich komm euch evtl.mal besuchen :D
    Gruß Alex
    ALEX
  • 6. Jul 2012 - 12:55 Uhr  
    Ich fahr nicht nach spo!

    Wenn doch, dann bin ich am BierStand anzutreffen!
    powausa