windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[Kitesurfen] LOST spotspy board 2010-09-26
  • 4. Oct 2010 - 18:51 Uhr  
    [size=200px]GEIL! [/size]

[quote][size=200px][color=red]G[/color][color=green]E[/color][color=yellow]I[/color][color=blue]L[/color][color=red]![/color][/size][/quote]
    B2kite
  • 5. Oct 2010 - 13:07 Uhr  
    ich hab erst mal alle die ich kenne angemailt, dann alle kiteschulen am bodden ne mail geschrieben und hier http://gefunden-verloren.de/ ne kostenlose anzeige geschaltet.
    Da hat sich auch der Finder gemeldet. Ich glaube der hat nichts mit kiten am hut und hat bein spazieren gehen mit seinem Hund das board zwischen tonnen von seegras, gegen ueber von ludwigsburg, aus gebuddelt.

Ich geh mal davon aus das er gegooglet hat. Bei "kiteboard spotspy" ist die anzeige bei mir auf platz 3. Ich musste dann per paypal ne keine gebuehr zahlen, um mit ihm kontakt auf zu nehmen.

Jetzt muss ich es nur noch aus Greifwald abholen.
    quatze
  • 5. Oct 2010 - 13:10 Uhr  
    Ideenreichtum wurde prompt belohnt . Toll ! :-)
    B2kite
  • 6. Oct 2010 - 01:26 Uhr  
    sehr schön :)

und nächstes mal Boardleash und Schwimmärmelchen am Griff :P

Grüße
    Deen
  • 6. Oct 2010 - 14:29 Uhr  
    Oder nen Aufkleber mit Name und Telefonnummer aufs Board kleben. ;-)
    dorschdn
  • 6. Oct 2010 - 20:41 Uhr  
    name und tel wird das erste sein was aufs board kommt, noch bevor ich es ins auto lege.

Das mit der boardleash ist mir nichts, da verliere ich es lieber |-), aber ueber die aermelchen j-( koennte man bei starken wellen noch mal reden 8-) .

Ansonsten fehlen an dem board noch irgend wie signal farben, s/w ist irgend nichts fuer unsere gewaesser.
    quatze