Aloha,
ich habe am Sonntag mein spotspy-RL-ultra-board bei Loissin im Greifswalder Bodden verloren.
Fotos zu dem board findet ihr in meinem Profil.
Und ich bin nicht der einzigste der dem board-fressenen hai vom Bodden zum opfer gefallen ist, bei meiner suche nach hilfe hab ich gestern einen anderen Kiter bei oase gefunden der am 27.09 sein North Jaime Pro board (Handy-Nummer oder Mailadresse steht drauf) in loissin verloren hat.
Also wer es echt cool wenn ihr Augen und Ohren aufhaltet, oder ideen habt wo ich mich noch melden koennte.
Danke schon mal an alle.