windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[Kitesurfen] LOST spotspy board 2010-09-26
  • 28. Sep 2010 - 13:23 Uhr  
    Aloha,
    ich habe am Sonntag mein spotspy-RL-ultra-board bei Loissin im Greifswalder Bodden verloren.

    Fotos zu dem board findet ihr in meinem Profil.

    Und ich bin nicht der einzigste der dem board-fressenen hai vom Bodden zum opfer gefallen ist, bei meiner suche nach hilfe hab ich gestern einen anderen Kiter bei oase gefunden der am 27.09 sein North Jaime Pro board (Handy-Nummer oder Mailadresse steht drauf) in loissin verloren hat.

    Also wer es echt cool wenn ihr Augen und Ohren aufhaltet, oder ideen habt wo ich mich noch melden koennte.

    Danke schon mal an alle.
    quatze
  • 28. Sep 2010 - 20:04 Uhr  
    hey quatze ich weiss ja nicht ob du die zwei seiten für verlorenen Kram kennst

    [URL=http://www.boardoff.com/]Board Off[/URL]

    und

    [URL=http://www.the-daily-dose.com/cgi-bin/frameloader/frameloader.cgi?http%3A//www.the-daily-dose.com/private-kleinanzeigen/index.php]Daily Dose --> private Ads --> Lost and Found[/URL]

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    mig235
  • 29. Sep 2010 - 10:09 Uhr  
    Danke,
    bei "board off" hab ich mein board schon eingetragen und the-daily-dose.com kannte ich noch nicht, da werde ich mich haeute darum kuemmern.

    Das Board von dem anderen Kiter wurde uebrigens irgend wann wider angesuelt und er hats wider. Also muessen wir _nur_ noch nach meinem j-( board ausschauhalten.
    quatze
  • 3. Oct 2010 - 22:31 Uhr  
    party PARTY party

    mein Board ist gefunden worden, jetzt muss ich es nur noch wider in die Hand bekommen.
    8-D
    quatze
  • 4. Oct 2010 - 07:06 Uhr  
    [size=200px][color=red]G[/color][color=green]E[/color][color=yellow]I[/color][color=blue]L[/color][color=red]![/color][/size]
    docarzt
  • 4. Oct 2010 - 09:43 Uhr  
    wie ist es dir gelungen den kontakt aufzubauen ? welche seite oder telefonnummer auf dem board etc. !?
    mig235