Kurzes Fazit zu meiner Adjuster Konstruktion: Scheiße.
Problem 1 ich hatte noch ca. 30cm Depowerweg, was ich eigentlich für ausreichend gehalten habe, aber irgendwie wars egal was ich gemacht hab, der Kite hat gezogen wie verrückt.
Problem 2 trotz des kurzen Depowerwegs war der Adjuster so weit weg, dass ich kaum rangekommen bin
Problem 3 der Adjuster klemmte, hab einmal einen schönen Fronstall produziert weil ich so heftig dran gezogen hab
Ich hab das Ding dann wieder ausgebaut und hatte dann erst Spaß auf dem Wasser... schade.