[quote]Statt wie bei einer "normalen" Transition die Kiste in die Gegenrichtung zu lenken zieh ich volles Rohr an der Vorderseite der Bar (also die Seite, die bis vor der Transition in Fahrrichtung war).[/quote]
btw: du willst ne transition springen. wieso dann den loop vorne rum. den loop vorne rum solltest du anfangs eh erstmal den pros überlassen
edit: http://www.vimeo.com/12096693 hier mal ein paar kiteloop transitions mit rotation (find ich einfacher als ohne). auf christians profil sind noch bessere aufnahmen drauf
stever
1. Oct 2010 - 08:08 Uhr
Stimmt... das ist dann ja ein Downloop :D
Wenn ich ihn hinten rumloop komm ich aber ja nicht in die andere Richtung, oder?
Das ist dann doch ein normaler Kiteloop... hm...
docarzt
Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
1. Oct 2010 - 09:39 Uhr
nein, du kommst in die andere richtung, weil du abspringst wie fuer eine normale transition. also kanntest du so stark an, dass du deine komplette vorwaertsbewegung stoppst und nur hoch springst... der loop zieht dich dann downwind und dann faehrst du in die neue richtung raus.
1. Oct 2010 - 10:39 Uhr
bei mir klappt die downloop transition auch nur in eine Richtung (rechtes Bein vorne bei Landung) , in die andere pack ich mich auch immer aufs Maul.. :)
lg
eric
eric
1. Oct 2010 - 15:56 Uhr
eigentlich is ne kitelooptransition ganz einfach
wichtig ist den ktite auf jeden fall durchzuziehen und hinschauen wo man landen will
am ende eine hand von der bar um die rotation zu stoppen und die landung einfacher zu gestallten
viel glueck wenn dich unterwegs der mumm verlaesst wirds recht schmerzhaft
entweder fuer knochen oder baender
reinerjohn
4. Oct 2010 - 09:11 Uhr
Marc, wir sind extra nach Rügen gefahren um dir ein Video zu machen...
5 +1 Ideen gegen die LangeweileGelangweilt zu Hause? Keine Idee, wie man sich so beschäftigen könnte? Wir haben 5 Tipps für... mehr »
Wed, 5. February, 2020