Fand das Nosepress-Thema ganz spanneden, sowas könnten wir öfter hier anfangen... also mach ich direkt mal weiter.
Eine meiner aktuelle Baustellen ist die Transition mit Kiteloop.
Wie mach ich das?
Ich fahr an wie zu einem normalen Transitionjump... also etwas langsamer werden, Kante rein, Kite in Zenit...
... jetzt kommt der Unterschied...
Statt wie bei einer "normalen" Transition die Kiste in die Gegenrichtung zu lenken zieh ich volles Rohr an der Vorderseite der Bar (also die Seite, die bis vor der Transition in Fahrrichtung war).
Hat sogar schon funktioniert. Hat aber auch schon kräftig Aua gemacht :D
Wenns nicht funktioniert liegt es eigentlich daran, dass ich nicht hoch genug war und es mich mitten im Loop aufs Maul haut :)
Wie macht ihr das?