windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[Kitesurfen] K W C - 2012 ...
  • 11. Dec 2011 - 13:37 Uhr  
    Jemand am Start, der ?ber München fährt?
    PhoenixGT

  • Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    11. Dec 2011 - 17:50 Uhr  
    und Hamburger / Nordfiesen !!!

    ich würd da gerne hin
    aber ich seh das schon wir werde wieder alleine da hin düsen ….
    mir auch egal besser als " online " dabei zu sein !

    KOS-TEAM ist am Start….
  • 11. Dec 2011 - 22:10 Uhr  
    ICH WILL eDe!!!!! Du musst mich adoptieren!!!
    rupprath

  • Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    11. Dec 2011 - 22:13 Uhr  
    sören das glaubt mir aber kein Mensch …..:-S8-D;-)
  • 12. Dec 2011 - 17:19 Uhr  
    Haha, Probieren geht über Studieren :-P Marco hat ja gesagt da ist jemand ganz besonderes? Das will ich mir nicht entgehen lassen :-D
    rupprath