Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
10. Dec 2011 - 12:02 Uhr
moin wollte gerne zum KWC Anfang Februar
Austragungsort:
Lipno Stausee auch bekannt als Moldaustausee.
Der Ort heißt dort: Cerna v Posumavi
suche noch ne Crew aus Norddeutschland ( die nicht nur onlinesurft ) und Bock hat evt. zusammen dort hin zu düsen …
Also lasst mal planen der Event lohnt sich auf jeden Fall
gruß eDE
Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
10. Dec 2011 - 12:02 Uhr
Trailer zum Event 8-D;-)
http://vimeo.com/33441875
10. Dec 2011 - 18:49 Uhr
glaube das Hotel dort ist schon ausgebucht...
scheint eine interessante Veranstaltung zu sein, - und gar nicht so weit weg
PhoenixGT
10. Dec 2011 - 22:36 Uhr
sind aber genug " günstige " Hotels in der Nähe war ja schon mal vor Ort - es lohnt sich !!!!
10. Dec 2011 - 22:37 Uhr
Austragungsort:
Lipno Stausee auch bekannt als Moldaustausee.
Der Ort heißt dort: Cerna v Posumavi
11. Dec 2011 - 00:32 Uhr
also ich hab den termin fest in meinem kalendar. aber nur wenn es ein paar tage vorne weg oder hinten dran werden und der bus nicht leer ist.
also berliner, es liegt an euch mit mir zu planen ;)
5 +1 Ideen gegen die LangeweileGelangweilt zu Hause? Keine Idee, wie man sich so beschäftigen könnte? Wir haben 5 Tipps für... mehr »
Wed, 5. February, 2020