windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[Best Kiteboarding] Yarga 2008 in 9m²
  • 27. Apr 2010 - 21:17 Uhr  
    Ich würde Froggy da voll Recht geben. Besorg dir - falls es C sein soll - dann nen anderen Schirm.
    Schau mal nach Carved Fireball oder C-Kites mit guten Bewertungen. Gibt einige Schirme, die echt wenig am Himmel waren :-)
    B2kite
  • 27. Apr 2010 - 21:53 Uhr  
    Wenns auch nen Delta sein kann, holt dir den Kahoona 2009. Die gibt es momentan selbst neu recht günstig.
    Preis Leistung ist super, sicherlich ist die Verarbeitung nicht mit North vergleichbar aber sonst TOP 8-D
    mathias1985
  • 27. Apr 2010 - 22:20 Uhr  
    danke für die schnellen und vielen antworten. werde dann weiter suchen und sparen. dann komme ich wohl leidet erst nächstes Jahr aufs Wasser und zum treffen nach Fehmarn.
    Andiy
  • 27. Apr 2010 - 23:46 Uhr  
    ihr hättet doch andy nicht gleich vergraulen sollen vieleicht ist ja einer dabei der sagt ik hab da noch was im keller mit dem wirst du erstmal richtig spass haben für weniger oder gleichen betrag .ich habe leider nichts im keller8-|
    klimi
  • 28. Apr 2010 - 04:22 Uhr  
    Yo... ich hab tatsächlich noch was rumliegen.
    2007 Waroo in 9 und 13qm und 2009 Griffin in 10.5qm und 14qm. Die Griffins sogar mit Spotspy-Logo drauf :)
    docarzt
  • 28. Apr 2010 - 05:20 Uhr  
    hier hat mich doch keiner vergrault ! bin froh das ihr mich davor bewahrt hab was zu kaufen womit ich keinen spaß gehabt hätte. muß ich halt noch etwas gucken. denke auch das was größeres bei meinen fast 90kg nicht verkehrt ist und ich was brauche was eine gute depower hat weil ich den kite auch ganz gerne hier in berlin und auf dem land fliegen würde.

    @docarzt: währe denn da einer von deinen kites was für mich und was sollen die noch kosten ? RTF oder kite only ?
    Andiy