windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


lahm
  • 20. Okt 2013 - 12:11 Uhr  
    Hey Marc,
    irgendwie dauert der Seitenaufbau und das Switchen innerhalb von Spotspy echt lange, auch auf'm Smartphon, das mach kein Spaß mehr. Sind da so viele User auf einmal drauf oder warum dauert das so lange?

    Gruß Torsten
    torsten
  • 20. Okt 2013 - 12:42 Uhr  
    Ja ich habs schon gemerkt. Ich hab jetzt auch ein paar kleine Änderungen vorgenommen, ich hoffe es hilft. Allerdings werden jetzt die Aufrufe einzelner Seiten noch ungenauer gezählt als vorher... aber wie gesagt, wir werkeln hier an was ganz neuem.
    Die Umstellung vom alten Spotspy auf das System so wie es jetzt ist war leider ein Fehler, das hat sich leider erst viel zu spät gezeigt. :(

    Ich hoffe wir können bald mal was zeigen. Den Anfang machen wahrscheinlich die Spots.
    docarzt
  • 2. Dez 2013 - 06:05 Uhr  
    Moin, mich wundert das nicht; und das ganze Werbegeraffel sowie das ganze analytics Zeugs *1
    hinter dieser Seite ...

    *1 :
    MUSS DAS SEIN ??
    B2kite
  • 2. Dez 2013 - 12:45 Uhr  
    Ja das muss sein und trotzdem zahle ich jeden Monat drauf...
    docarzt