windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[Wismarer Bucht & Salzhaff Kiter] 26.10.2008 Pepelow
  • 27. Okt 2008 - 09:59 Uhr  
    Hier mal ein paar Bilder vom Sonntag:
    http://www.spotspy.net/imagealbum/detailindex/id/3971/type/user/sid/2

    Wind war geschätzt zwischen 15 und 20 Knoten. Gemessen am Strand waren 11-12knt, aber da is eh immer weniger als aufm Wasser.
    Aufm Wasser... ahh ja.. das war das große Problem Wasser war sehr sehr wenig da, man musste also weit raus laufen, aber dann wars geil. Da hatte man dann eine 5-20cm tiefe Speedpiste absolut ohne Wellen :)
    Zwischen drin hats auch mal geregnet, aber nicht besonders Wild. Etwas weniger Böen hätten den Tag noch besser gemacht... aber man kann nicht alles haben. Waren von ca. 11-16 Uhr auf dem Wasser, das ist für die Jahreszeit top! :)
    docarzt
  • 27. Okt 2008 - 11:07 Uhr  
    Keine Ahnung wo die alle waren... mir ists recht wenn nicht so viel los ist. :-P
    docarzt
  • 27. Okt 2008 - 11:33 Uhr  
    Wie macht ihr das bei den Temperaturen mit dem umziehen von den nassen in die trockenen Klamotten? Habt ihr da oben irgendwas oder einfach am Auto und Zähne zusammen und durch?
    hoppel
  • 27. Okt 2008 - 11:35 Uhr  
    letzteres, aber gestern gings ja mit den Temps... 12° ist ja fast wie im Hochsommer...

    Ich mach das immer Schrittweise, erst oben alles weit runterziehen, dann meine Jacke drüber, dann unten alles ausziehen. So muss ich dem Wind und der Kälte nicht meine gesamte Blöße zeigen :D
    docarzt