windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


Wellenreitspots in der Nähe von Tarifa
  • 24. Okt 2013 - 13:24 Uhr  
    Hallo Allerseits!
    Ich hab mir mit meinem Bruder zwei von den billigen Tickets nach Malaga geschnappt und nun gehts Sonntag nach Tarifa.

    Frage: Kennt Jemand von Euch besonders schöne Spots zum Wellenreiten in der Gegend um Tarifa, falls der Wind doch mal schlapp machen sollte?

    Ansonsten würde ich mich auch sehr über Tipps zu Stellplätzen freuen, auf denen schlafen im Auto geduldet wird...

    Viele Grüße,
    der Jan
    nanayao
  • 24. Okt 2013 - 14:14 Uhr  
    Servus,
    hier sind oft schöne Wellen.
    https://maps.google.de/maps?q=El+Palmar,+Spanien&hl=de&ie=UTF8&ll=36.233716,-6.065869&spn=0.033578,0.05918&sll=52.506844,13.424732&sspn=0.810802,1.893768&oq=El+Palmar&hnear=El+Palmar,+C%C3%A1diz,+Andaluc%C3%ADa,+Spanien&t=h&z=15
    Viele Locals.
    Grüße und viel Spaß…
    Sonno