windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


Tarifa Mai 2014
  • 7. Dez 2013 - 21:55 Uhr  
    Hallo, ich suche ein paar Leute die Lust haben bei einem gemütlichen Surferurlaub dabei zu sein.
    Bin planmäßig den ganzen Mai in Tarifa. Traumhafte Windverhältnisse für Kitesurfer und Windsurfer.
    Das Übernachten wäre in einem Apartment am Strand oder in einem Townhouse geplant.
    Kulinarisch ist in Tarifa einiges geboten und das Nachtleben auf junge Surferleute ausgelegt.
    Würde mich über einige neue Mitstreiter freuen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
    Kurse sind selbstverständlich vor Ort buchbar. LG Jacky
    Jacky2013
  • 9. Dez 2013 - 10:25 Uhr  
    Hallo Jacky,

    hört sich sehr gut an. Muss man dann 4 Wochen am Start sein oder gehen auch ein kürzerer Zeitraum?

    Lieben Gruß Mirko
    hagloefs