windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


KiteTrip Dezember / Januar (suche mitsurfer)
  • 18. Jun 2013 - 16:04 Uhr  
    Moin!
    Wo fahrt ihr hin, wenn die Ostsee zufriert ?

    Ich suche eine gut gelaunte Gruppe von Kitern / Surfern für n gemeinsamen Urlaub (~10-14 Tage)!
    Eigtl. zieht es mich über Weihnachten/Sylvester immer wieder nach Tarifa. Aber bin für alle Vorschläge offen!!
    (bin die letzten Jahre immer in Kite-Camps / gruppenReisen unterwegs gewesen - und das war immer supper! )

    Wenn sich ein paar Leute anschließen und auch nach Tarifa wollen, könnte ich mich dort um eine günstige Unterkunft+Mietwagen kümmern!!

    Wer hat Lust? Flossen hoch!
    Oder seid ihr schon ne Gruppe und braucht noch Verstärkung ?!

    mfg
    Stephan
    tempel
  • 31. Aug 2013 - 13:47 Uhr  
    Hi Stephan,
    Hab auch bock und Zeit vom 21.12- 5.7 ... Bin allerdings noch Anfänger und ich würde gerne irgendwo hin wo es auch richtig! warm ist - also Tarifa wäre mir da n bissel zu kalt.
    vg niko
    niko