[Hamburg, Bremen, Niedersachsen] Wo Snowkiten am 9.01.2010 im HH - Umfeld
[Hamburg, Bremen, Niedersachsen] Wo Snowkiten am 9.01.2010 im HH - Umfeld
Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
7. Jan 2010 - 11:16 Uhr
ALso wo sind die Leute unterwegs - Wind und Schnee hats ja bissel |-)
gruß eDe
7. Jan 2010 - 15:17 Uhr
Weiss nich...weiss nicht ob das nicht bissel viel schnee is:-O ??????? Wie wäre es mit Henstedt-Ulzburg?:-k
chideca
Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
7. Jan 2010 - 15:29 Uhr
naja lieber in der Ecke als bis nach Rügen zu fahren ;-)...
ich fahr glaub ich Samstag bei mir auffen Innenhof wenns so weiter geht ( schneit grad ) 8-D
7. Jan 2010 - 15:44 Uhr
Außerdem such ich noch einen der dann unter mir liegt und fotos/videos machen möchte 8-D8-D8-D;-)
hab noch nie unhook mittem Snowboard gemacht .....................!
mann das rockt ja grad hier
13. Jan 2010 - 14:37 Uhr
Wer kennt denn mal nen geilen Spot zum Snowkiten hier in HH/Harburg und Umgebung?
5 +1 Ideen gegen die LangeweileGelangweilt zu Hause? Keine Idee, wie man sich so beschäftigen könnte? Wir haben 5 Tipps für... mehr »
Wed, 5. February, 2020