windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[Hamburg, Bremen, Niedersachsen] Wo Snowkiten am 9.01.2010 im HH - Umfeld

• Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    7. Jan 2010 - 11:16 Uhr  
    ALso wo sind die Leute unterwegs - Wind und Schnee hats ja bissel |-)
    gruß eDe
  • 7. Jan 2010 - 15:17 Uhr  
    Weiss nich...weiss nicht ob das nicht bissel viel schnee is:-O ??????? Wie wäre es mit Henstedt-Ulzburg?:-k
    chideca

• Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    7. Jan 2010 - 15:29 Uhr  
    naja lieber in der Ecke als bis nach Rügen zu fahren ;-)...
    ich fahr glaub ich Samstag bei mir auffen Innenhof wenns so weiter geht ( schneit grad ) 8-D

7. Jan 2010 - 15:44 Uhr  
    Außerdem such ich noch einen der dann unter mir liegt und fotos/videos machen möchte 8-D8-D8-D;-)
    hab noch nie unhook mittem Snowboard gemacht .....................!
    mann das rockt ja grad hier
  • 13. Jan 2010 - 14:37 Uhr  
    Wer kennt denn mal nen geilen Spot zum Snowkiten hier in HH/Harburg und Umgebung?
    *julia*