windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[Hamburg, Bremen, Niedersachsen] KWC _ 711

• Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    26. Dec 2010 - 20:02 Uhr  
    wer aussen Norden rock mit UNs 8-D;-)
    zur Info iss ein Snowkite Event ;-)
    bin am Start gruß eDe
    http://vimeo.com/18190152
  • 26. Dec 2010 - 20:10 Uhr  
    Wo ist das denn?Kann es nicht lesen.
    gruß Stefan
    stefan ochs

• Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    27. Dec 2010 - 08:49 Uhr  
    Hey Stefan,
    Hoffe da findest Du alle Infos !

KWC 711 – Kite Wildlife Camp vom 28.01.-30.01.2011
    Kontakt zu mir:
    MGP-Kite äääääät gmx.de
    0160 440 93 90

Für die Kenner:
    Warum KWC am Lipno und nicht wie gewohnt am Reschensee?
    Im Grund wegen einem Interessenkonflikt zwischen Meisterschaft, Tourismus und KWC.
    Alles weiterer ist im Forum noch zu finden und möchte ich garnicht weiter diskutieren!

Für Leute die das KWC nicht kennen:
    Das KWC ist ein Treffen von Kitern um gemeinsam Snowkiten zu gehen und viel Spaß zu haben.
    Am KWC könnt ihr von den bekanntesten Marken in der Szene Kites eurer Wahl testen. Hier habt Ihr eine wirkliche Vergleichsmöglichkeit. Schon Tagsüber kommt der Spaß nicht zu kurz. Zum frühen Nachmittag beginnen in der Regel lustige Spielchen ala Looping Louie
    Abends ist Spaß, gute Laune, gute Gespräche, Erfahrungsaustausch und nicht zuletzt Party angesagt.
    Die letzten 6 Jahre fand das KWC am Reschensee in Südtirol statt. Das 7. KWC findet nun am Lipno Stausee in Tschechien statt.

FAKTEN:

Austragungsort:
    Lipno Stausee auch bekannt als Moldaustausee.
    Der Ort heißt dort: Cerna v Posumavi
  • 27. Dec 2010 - 08:57 Uhr  
    Moinsen,
    das war ja mal super informativ.
    Tolle Sache das ganze.
    Dann Euch viel Spaß.
    Hoffe auf Videos.
    Stefan
    stefan ochs
  • 28. Dec 2010 - 15:31 Uhr  
    Hey das VID ist 'n Anmacher.
    Die Musik finde ich geil ;-)
    von wem ist die ?
    greets
    B2
    B2kite

29. Dec 2010 - 09:10 Uhr  
    @ B2 - das iss " Cypress Hill " - sollte erst Puppetmastaz werden das ging aber technisch nicht
    jetzt hoffe ich aber das Schnee kommt - Der Veranstalter " gesund " iss ( hatte einen UNfall :-( )
    und das mein Flieger auch fliegt.... so wie ich das sehe iss da nix gestreut und die fliegen nicht....:-S

ps. falls hier echt einer dabei iss der mit dem Bullie oder so fährt soll mich bitte mal kontakten weil hier noch ein paar Jungs sind die gerne dabei währen !!!!!!!!!!!!!!!!!!1

gruß eDe