windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[gemeinsame Kitetrips] Spendensegeltörn 2011
  • 6. Jul 2010 - 11:42 Uhr  
    Glaube ich dem Ticker so ist es schon wieder mehr als 40 Tage das wir von Bord der Hendrika gingen. Vollgepumpt mit grandiosen Bildern, Erlebnissen, berauscht von der Weite und Einsamkeit, beseelt, entspannt und erholt.

    Heute nun habe ich den Vertrag für 2011 unterschrieben.
    Es geht auch 2011 wieder los.
    Vom 23. - 29.05.2011 entern wir die Hendrika BArtelds und brechen auf in Richtung weites , blaues Meer. Wir werden erneut versuchen so viele Seemeilen wie möglich zu segeln und zu kiten. Eine Seemeile ist ein Cent für einen Trinkwasserbrunnen in Afrika.
    Wer nun Interesse verspürt und Bock hat dieses besondere Abenteuer mit uns an Bord der Hendrika zu erleben, der melde sich bitte via Mail unter [email protected] an. Er bekommt dann alle Antworten auf seine Fragen und das Anmeldeformular zugesandt. Wer Interesse an einer Patenschaft über die Seemeilen verspürt, darf sich ebenfalls gerne via oben erwähnter Mailadresse melden.

    2010 hat das Geld für eine halbe Brunneneinfassung gereicht, 2011 ist unser Ziel die andere Hälfte zu finanzieren. Jede zurückgelegte Seemeile ist ein Eurocent für den guten Zweck.

    Informationen zu Viva con Agua de St. Pauli findet ihr unter www.vivaconagua.org .
    Bis dato haben sich als feste Supporter F.one Pro Shop in Hamburg, LemonAid und Aloha angemeldet. schwerelosigkeit ist ebenfalls mit von der Partie.

    Kosten für den Törn inclusive der super Verpflegung unserer Küchenfeen, der Motorstunden und dem Schiffsaufenthalt, dem Spass und Lachen belaufen sich auf €520.

    Das war 2010 in bewegten Bildern!
    http://www.kl-v.de/video/kitethebalticfilm

    Viele Grüsse SabinChe
    chideca
  • 21. Jul 2010 - 07:52 Uhr  
    Hallo zusammen,

    unglaublich wie schnell das geht für 2011 habe ich noch ganze 6 freie Plätze.

    Viele Grüsse Sabine
    chideca