Hi Frank,
also ich bin hier in Cabarete hängen geblieben. Die Windverhältnisse sind hier das ganze Jahr über gut. Besonders im Sommer (Juni-August), hat es fast jeden Tag über 4 BFT. Cabarete bietet für alle Könnerstufen was. Relativ ruhiges Wasser und gute Kiteschulen am Kitebeach und etwas weiter draußen am vorgelagerten Riff Wellen. Am Playa Encuentro kann man super Wavekiten, oder auch wunderbar Wellenreiten, oder es lernen. La Boca ist ein Flußmündung in der man komplett flaches Wasser und mittlerweile sogar einige Obstacles hat.
Zudem ist das Angebot an weitern Aktivitäten groß: Canyoning, Reiten am Strand, Strandtrips (über die karibischen Strände brauch ich glaub ich nix zu sagen), Katamaranausflüge, Schnorcheln, SUP Touren durch die Mangroven, Kartfahren, etc.
Cabarete bietet eine Vielfalt an Restaurants, von fancy französischen Fishrestaurants bis zum einheimischen Hühnergrill an der Ecke. Am Wochenende kann man auch mal ein bisl Party machen. Die Strande hier sind schön und man kann auch einfach mal nur relaxen wenn man will.
Mir hat Cabarete so gut gefallen, dass ich hier jetzt arbeite und ein kleines Apartmenthotel leite. Unsere Gäste sind hauptsächlich Kiter und Wellenreiter, man findet hier also schnell Anschluß an Gleichgesinnte. Wenn du Interesse hast, schau dir einfach mal unsere Webseite www.hookedcabarete.com an.
Bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden, unabhängig davon, ob du bei uns übernachten möchtest.
Hang loose
Nino