windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[Berliner Kiter] ATB Donnerstag 19.08.2010
  • 17. Aug 2010 - 11:18 Uhr  
    Hi ihr !!

Habe vor Donnerstag Vormittag so gegen 10.30 Uhr mit meinem ATB bisle übers Rollfeld in Tempelhof zu Düsen...ist jemand dabei oder kommt hin???...lg Lars
    larsi
  • 18. Aug 2010 - 00:00 Uhr  
    wenn die vorhersage so bleibt treibts mich bestimmt auch Donnerstag nach Tempelhof.

Hab heut bei Achtung Kontrolle auf Kabel eins nen lustigen Bericht gesehn über die Fahrradwachmänner in Tempelhof :)
    Eine Woche kann mans auf der Seite in dem nachfolgenden link anschauen. kommt im letzten teil so ab der min 45.
    zum glück war den Tag kein Wind :)

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/achtung_kontrolle/videos/ganze-folgen/clip_achtung-kontrolle-vom-17-august_29194/

MfG René
    PsyloBerlin
  • 18. Aug 2010 - 09:17 Uhr  
    Kannst ja mal Bescheid geben ob du hinfährst...glaub du wohnst bei mir um die Ecke könnt dich ja dann minehmen..lg
    larsi
  • 18. Aug 2010 - 21:51 Uhr  
    hört sich gut an, wollt auf jeden fall morgen und hab nur eine fahrkarte. kannst ja mal morgen durchklingeln bevor du losfährst. wohne nähe S Bhf Landsberger Allee 0179 163 68 04

MfG René
    PsyloBerlin