windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[Berliner Kiter] 25.3.2011 kiten??
  • 21. Mär 2011 - 19:33 Uhr  
    Hab vor wenn sich das weiterhin so gut entwickelt am Freitag kiten zu gehen...wer noch??.... bin auch gerne mal Beifahrer :)..LG larsi
    larsi
  • 21. Mär 2011 - 19:46 Uhr  
    Freitag?????
    Du siehst mich verwirrt :-O am Fr. scheint doch wieder alles pünktlich zum WE vorbei zu sein :-(
    Ich hätte eher am Do. auf ´ne FAS Lust - 14kn, 14°C, 14er Kite um 14 Uhr ;-)
    Warnemünde oder Müritz?

    Abfahrt 1200 Oberkrämer???
    motzi
  • 21. Mär 2011 - 20:13 Uhr  
    Heul, das hört sich gut an. Wann hast du nur immer Feierabend, wenn du um 12 uhr schon bei mir sein willst?
    Da muss ich mal locker noch ackern. Na gut, ackern ist bei mir jetzt falsch, aber zumindest so tun.
    hoppel
  • 21. Mär 2011 - 21:53 Uhr  
    [quote]Heul, das hört sich gut an. Wann hast du nur immer Feierabend, wenn du um 12 uhr schon bei mir sein willst?[/quote]
    Das Zauberwort heißt Gleitzeit :-)
    Na ja und der Winter war halt lang ;-) da steht jetzt einiges im Plus :-) :-) :-)
    motzi
  • 22. Mär 2011 - 16:18 Uhr  
    Hallo Mr. Gleitzeit,

    bisher geht Deine geniale 14er Rechnung noch nicht auf, mehr Wind, dafür etwas kälter. ;)
    Aber Bock hätte ich auch... hier stehen 3 nagelneue Schirme, die endlich mal fliegen wollen!!!

    Ist 12 Uhr Deine früheste Möglichkeit am Donnerstag?

    Gruß,
    Markus
    Kiteloebi
  • 22. Mär 2011 - 16:28 Uhr  
    @Marcus
    komm mal bitte hierher - hier steht auch was zu der Zeit ;-)

    http://www.spotspy.net/thread/feierabendsession-am-do.-24.03.11/3418


    nicht das wir Larsi sein Fred schon wieder zerlegen :-O sorry Lars :-)
    motzi