windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[Suche] Board aus 2010 für Welle (z. Bsp.Skt. Peter-Ording)
  • 21. Mar 2011 - 11:20 Uhr  
    Ich suche ein Board mit dem ich z. Bsp. bei Wellenbedingungen wie in Skt. Peter-Ording Kiten kann. Meine Körpergröße ist 176 cm, mein Gewicht ca. 80 Kg.

Wer kann mir ein gebrauchtes Board anbieten / empfehlen ?

Danke & Gruß
    Olli
    oheinemeyer

• Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    21. Mar 2011 - 11:54 Uhr  
    ich kann Dir keins anbieten aber Dir den Tipp geben das für Dich zu testen !
    wir sind auch ab und wann vor Ort und ich würd Dir mal was zu testen geben
    vom Custom bis Serie ;-)

aber erstma iss Stpeter nicht Stpeter ;-)
    das liegt an Welchen Strand und was für Bedingungen DU hast ;-)

wenn ich mir Böhl oder den Südstrand vorstelle 8-D:-)

aber ich glaub ich weiß was Du meinst

Kauf Dir nicht irgend was !!!!!!!!!! grad für Stpo muss das passen

gruß eDE
  • 21. Mar 2011 - 17:49 Uhr  
    Hallo frag doch mal Sven Anton von anton-kiteboards der baut Bretter für die Nord-und Ostsee und gilt auch Boards mit zum Testen. gr janko
    janko
  • 23. Mar 2011 - 20:15 Uhr  
    [quote]Hallo frag doch mal Sven Anton von anton-kiteboards der baut Bretter für die Nord-und Ostsee und gilt auch Boards mit zum Testen. gr janko[/quote]

danke für den input, habe mir die seite von anton angeschaut... die preise liegen ausserhalb meines budgets...
    oheinemeyer
  • 23. Mar 2011 - 20:17 Uhr  
    [quote]ich kann Dir keins anbieten aber Dir den Tipp geben das für Dich zu testen !
    wir sind auch ab und wann vor Ort und ich würd Dir mal was zu testen geben
    vom Custom bis Serie ;-)

aber erstma iss Stpeter nicht Stpeter ;-)
    das liegt an Welchen Strand und was für Bedingungen DU hast ;-)

wenn ich mir Böhl oder den Südstrand vorstelle 8-D:-)

aber ich glaub ich weiß was Du meinst

Kauf Dir nicht irgend was !!!!!!!!!! grad für Stpo muss das passen

gruß eDE[/quote]

vielen dank für die rückmeldung, ich nehme dein angebot an und melde mich bei dir wenn die temperaturen für mich akzeptabel sind :-D
    oheinemeyer