windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


Clash Reincarnation 138 x 40,5cm - 2013
  • 13. Dez 2013 - 16:53 Uhr  
    Hey,
    ich verkaufe hier mein Clash Reincarnation 138 x 40,5cm von 2013.
    Das Board habe ich im letzten Sommer gekauft. Ich war damit nur ein paar Mal auf dem Wasser, da ich noch ein zweites Reincarnation in 136 habe.
    Deshalb hat es nur leichte Gebrauchsspuren. Wie man sieht hat es einen Aufkleber vom Red Bull Coast2Coast Event. Den Aufkleber kann ich auf Wunsch auch rückstandslos entfernen.

    Ich habe optional auch noch neue Wake-Finnen für das Board (für Fortgeschrittene Kiter). Das Board ist auch für feste Bindungen/Boots ausgelegt!

    Das Reincarnation ist für Anfänger sowie für Fortgeschrittene Kitesurfer gut geeignet.
    Wenn du Probleme beim Höhelaufen hast wird dir dieses Board auf jeden Fall weiter helfen können.
    Zudem ist es wendig und gut kontrollierbar, was es leichter macht neue Tricks schneller zu erlernen.

    Festpreis: 310€ inkl. Finnen und Versand! (ohne Pads und Schlaufen)

    Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung
    [attachment=252]Bild1.JPG[/attachment]

    [attachment=253]Bild2.JPG[/attachment]

    [attachment=254]Bild3.JPG[/attachment]

    [attachment=255]Bild4.JPG[/attachment]

    [attachment=256]P1080183.JPG[/attachment]
    G-Flash