biete hier meinen 1x für eine Stunde benutzten 16qm Switch nitro aus 2012 in den Farben Schwarz/Weiß an. Der Kite ist die Hangtimemaschine. Für Oldshool Cruiser und Racer die erste Wahl. Leider passt der Kite allerdings nicht zu meinem Style und geht mir zu früh los. (ja sowas gibt es.) ich muss einfach nicht bei 8knt los, aber ja vllt. ihr??? Verkauft wird der Kite only inkl. Pumpe und 1st Aid Kit. Der Kite hat keinerlei Schäden oder sonst was. Weitere Infos und Preisvorschläge gibt es per PM oder mit einer Mail an [email][email protected][/email]. Übrigens auch mega gut zum Snowkiten geeignet!!! Und wer ihn sich bis Dienstag sichert hat ihn noch zum Fest :-D
Kite only inkl. Pump, 1st Aid Kit und Versandkosten, der Kite muss weg deswegen ein super Preis von:
[B]480€ [I][U] Festpreis[/U][/I][/B]
LG
Sören
p.s. Bilder [URL="www.soerencordes.jimdo.com/galerie"]!!Hier!![/URL]. Das war das erste und einzige Mal das ich den Kite geflogen bin!
rupprath
19. Dez 2011 - 17:25 Uhr
kann zu diesem kite leider nix sagen. Kannte bis heute diese Marke gar nicht. Es ist ja an sich gut, wenn wir günstige kites kaufen, da dann auch die Preise allgemein eher sinken. Es gibt den ozone Zephyr in 17 und der dreht total schlecht.
surfjonny
10. Jan 2012 - 20:31 Uhr
Kite ist schon seit einiger zeit verkauft (an mich).
Nochmal Danke an Sören, es hat alles super geklappt!
Bin inzwischen mehrfach damit beim Snowkiten gewesen, taugt mir.
5 +1 Ideen gegen die LangeweileGelangweilt zu Hause? Keine Idee, wie man sich so beschäftigen könnte? Wir haben 5 Tipps für... mehr »
Mi, 5. Februar, 2020