windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[Biete] Slingshot SST 6'2 von 2008
  • 28. Mai 2010 - 10:21 Uhr  
    Das Board ist neuwertig und eine echte Augenweide (ziert momentan mein Wohnzimmer). Bild findet man in meinem Profil. Da meine Freundin noch Anfängerin ist, komme ich leider immer seltener an Wellenreviere. Das Board ist kaum gefahren worden und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Ein passendes Boardbag von ProLimit, Sexwax und Wax-Remover habe ich auch noch.

Kann in Berlin (Charlottenburg) besichtigt werden.

VHB 350€
    für
    - Board mit Schlaufen und Finnen
    - ProLimit Boardbag
    - 2x Sexwax für warm und kalt Box zum Aufbewahren und Auftragen
    - [URL=http://www.handmade.de/pickle-remover-p-3335.html]Wax-Remover[/URL] (Kamm Ballon zum kompletten Entfernen vom Wax)

Gruß,
    Markus
    Kiteloebi
  • 29. Mai 2010 - 17:15 Uhr  
    hey loebi,

wie alt ist das board?
    mach mal ein etwas cooleres angebot. -> 150,-??
    hangloose-potsdam
  • 30. Mai 2010 - 19:45 Uhr  
    Hab's Anfang 2009 gekauft und ist wie gesagt kaum benutzt worden, keine Kratzer etc, neuwertig halt!

Würdest Du Dein 1,5 Jahre aten Porsche für 10.000 EUR verkaufen? ;)

Das Board hat neu 649 EUR gekostet, allein das Board ist in diesem Zustand mind. 350 EUR wert und ich gebe noch massig Zubehör dazu...

Gruß,
    Markus
    Kiteloebi
  • 30. Mai 2010 - 20:00 Uhr  
    Hallo schau mal :-(
    http://cgi.ebay.at/Slingshot-Wave-Board-SST-6-2-/280482654305
    DIE ZWEI
  • 31. Mai 2010 - 08:27 Uhr  
    Ich habe auch nicht gesagt, dass der Preis fix ist, sondern VHB. Das Board bei Ebay war stärker gebraucht, hat Kratzer, 0 Zubehör und dann noch der Versand aus Österreich. Aber 150 EUR ist nicht realistisch! Notfalls hau ich es auch bei Ebay rein, vielleicht habt ihr dann ja mit dem Preis Glück! ;)

Gruß,
    Markus
    Kiteloebi